Zum Inhalt springen

Vespa in der Werbung


Avanturin

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb benji:

Ich als Kind der 80er Jahre kann das bestätigen. War wirklich so. Allerdings nur wenn du wie in der Werbung erwähnt 125 oder 200 ccm unter der Haube hattest. Dann warst du ein Pussy-Magnet. Ich hatte eine 80er.:-(

Ohne BH. Dafür mit Büschen unter den Achseln. Ja, so war das. Richtig lästig. Man konnte sich kaum noch um die wichtigen Dingen kümmern. Die neueste BAP-Platte, den Nato-Doppelbeschluss und die Bibelkundeprüfung. Naja. Mit Petting statt Pershing gings wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb benji:

Ich als Kind der 80er Jahre kann das bestätigen. War wirklich so. Allerdings nur wenn du wie in der Werbung erwähnt 125 oder 200 ccm unter der Haube hattest. Dann warst du ein Pussy-Magnet. Ich hatte eine 80er.:-(

 

Verdammt…… ICH IDIOT!

 

 

Ich hatte immer nur 150er… :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Polinski:

...

Verdammt…… ICH IDIOT!

Ich hatte immer nur 150er… :crybaby:

 

 

Sei froh,

denn es geht noch weiter abwärts:

ich hatte das große Privileg , eine Hercules Prima 2N fahren zu dürfen...

Nicht mal die Bitches und Quallen haben sich daraufhin mit mir befasst :dontgetit:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skrotum:

eine Hercules Prima 2N

Wobei das heute wahrscheinlich ein Stuhl erster Wahl wäre, die Schnitten ans Gerät zu führen… So wegen modern und selbstbewusst.

 

Wie gesagt, früher war eben NICHT alles besser  :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CDI:

 

Aber man schaute noch froh und hoffnungsvoll in die Zukunft.

Das sah dann in den 70ern beispielsweise so aus:

1.thumb.jpg.a9d4cace6db890b107b457d2b20bd6d7.jpg

 

Edit sagt noch:

- Und damals waren nur Leute, die den Krieg überlebt oder für längere Zeit gesiebte Luft eingeatmet hatten tätowiert.

- Am Armgelenk hängt eine der ersten LCD Uhren (Made in Cupertino/ USA).

- Das Mofa war noch nicht Prima, sondern einfach nur M2.

 

Mit Holzbremsklötzen am Fuß!  :thumbsup:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, ich zeihe meinen Hut vor Dallmayer, dass die den Bleibtreu so konsequent auf einen mustergültigen Prodomo-Stuhl setzen und Käffchen schlürfen lassen - im aktuellen Fernsehspot.

 

Ich mag zwar auch keine braunen Sitzbänke, aber ich mag (als beruflicher Werbefuzzi) Kampagnen, die Gespür für „real life influences“ beweisen.

 

jetzt steinigt mich :-D :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Zwar "zweckorientierte" Werbung, aber trotzdem sicherlich gestaltet, ohne einen Hardware-Fachmann zu Rate zu ziehen ...

 

VGH_Moped.thumb.JPG.ab3603c90760a4e1f725710c7e902c4a.JPG

 

Falls jemand petzen will, hier der Link zur Seite der Ostfriesischen Brandkasse: https://www.ostfriesische-brandkasse.de/versicherungen/mofa-moped-versicherung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

Zwar "zweckorientierte" Werbung, aber trotzdem sicherlich gestaltet, ohne einen Hardware-Fachmann zu Rate zu ziehen ...

 

VGH_Moped.thumb.JPG.ab3603c90760a4e1f725710c7e902c4a.JPG

 

Falls jemand petzen will, hier der Link zur Seite der Ostfriesischen Brandkasse: https://www.ostfriesische-brandkasse.de/versicherungen/mofa-moped-versicherung/

Das ist doch keine Fuffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach nix! bin seit Jahren bei der WGV mit meiner 50special. Super einfacher Service, auf der Webseite einfach den alten Vertrag angeben und neu bestellen. 36,50€.

Die 2 Spacken gibts (zum Glück) nur in der Werbung. Geliefert wird nur das Nummernschild und das zugehörige Papier. Auf Rechnung! Nix Vorkasse oder Nachnahme.

Bin zufrieden mit denen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information