Zum Inhalt springen

Vespa in der Werbung


Avanturin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Am 5.5.2018 um 18:07 schrieb nasobem:

Nicht ganz Vespa...

 

5aedd6b06d4a2_fastVespa.thumb.jpg.c3bbff05d883746e8c6cecc054c59a7d.jpg

 

Das hab ich auch schon fotographiert.

Aber eher wegen der schlechten Nachbearbeitung.

 

Es soll ja Fahrt simuliert werden. Also "drehen" sich die Räder/Reifen.

Schaut man aber genau hin, stellt man am Hi.Rad etwas merkwürdiges fest:

Der Reifen dreht sich, die Trommel aber nicht :muah::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der folgende Screenshot aus dem Film "Brighton Rock" vom Jahr 2010 (Sam Riley fährt eine blaue Lambretta)...

 

p01h9713.jpg

 

 

...ist ein beliebtes Motiv für Tassen...

1443955079-44235700.jpg


...Kühlschrankmagnete, Blechschilder, etc.

 

sign-1964scsmall-500x500.jpg



 

Zitat

 

"Brighton Rock": Die Hölle als Showbusiness

Das Böse kann so romantisch sein: Sam Riley spielt einen Ganoven, der seine Freundin mit ins Verbrechen zieht. Doch Helen Mirren hält dagegen. "Brighton Rock" skizziert die Anfänge der britischen Jugendrevolte der sechziger Jahre.

 

 

https://www.sueddeutsche.de/kultur/im-kino-brighton-rock-die-hoelle-als-showbusiness-1.1087794

Bearbeitet von PX_Jimmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.8.2018 um 12:02 schrieb Kebra:

Schaut man aber genau hin, stellt man am Hi.Rad etwas merkwürdiges fest:

Der Reifen dreht sich, die Trommel aber nicht :muah::-D

...hatten mir am Erzberg andersrum, als Marius am Hinterrad statt Schlauch Mousse vom Motorrad im Crossroller in der normalen geteilten Felge montiert hatte, da hat die Felge im Reifen gedreht und der Reifen stand. :muah::muah::muah:

Musste ja, bei ner Enduro sind bei Mousse zwei Reifenspanner in der Felge montiert die den Reifen an der Karkasse klemmen, damit genau das nicht passiert. ;-)

Das beste dran war, das Marius 3x die Kupplung ausgebaut hat um die Verzahnung nach zu feilen, weil er meinte die Kupplung hängt in sich und kommt nach dem Trennen nicht zurück in Klemmstellung.

Bis einem von uns das mit dem stehenden Reifen aufgefallen ist. :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb weissbierjojo:

 

Tja....wenn du mit der Vespa kommst empfangen dich die Mädels im Negligeeee  :cool:

 

Oder war das nur in den 80ern so?

 

Du meinst, wenn Du mit dem Mädel auf der Vespa kommst ... also ich meine, wenn Dich das Mädel auf der Vespa empfängt ... also, wenn das Mädel am Empfang kommt, wenn Du mit der Vespa vorfährst ... ach, wie auch immer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb CDI:

So etwas gibt es heute nicht mehr, denn

- beide hätten Helm und Handschuhe dabei

- Protektoren Jeans und Protektoren Jacke angezogen

- beider Hintern wären großflächig flach, weil mit Kommunikationsequipment gefüllt

- beide hätten sich nicht in der freien Natur getroffen, weil man da zum Schutz der Natur nicht mehr fahren darf

- beide wären auf ein Display starrend an einander vorbei gelaufen.

 

Mal davon abgesehen, dass seine Frisur total daneben und die Gewichtsklasse der beiden nahezu ausgestorben ist.

 

Da is leider viel wahres dran.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb wolei:

Hm.die trägt ja aber nen Schlüpfer drunter.

 

 

Damals halt

 

Was tragen die denn heute drunter? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden…

 

vor 16 Stunden schrieb CDI:

Mal davon abgesehen, dass seine Frisur - aus der Sicht der heutigen Frauen - total daneben und die Gewichtsklasse der beiden nahezu ausgestorben ist.

Liegt vielleicht daran… ist ungefähr meine Frisur… morgens.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2018 um 18:25 schrieb weissbierjojo:

 

Tja....wenn du mit der Vespa kommst empfangen dich die Mädels im Negligeeee  :cool:

 

Oder war das nur in den 80ern so?

 

Ich als Kind der 80er Jahre kann das bestätigen. War wirklich so. Allerdings nur wenn du wie in der Werbung erwähnt 125 oder 200 ccm unter der Haube hattest. Dann warst du ein Pussy-Magnet. Ich hatte eine 80er.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information