Zum Inhalt springen

Vespa in der Werbung


Avanturin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Am 5.5.2018 um 18:07 schrieb nasobem:

Nicht ganz Vespa...

 

5aedd6b06d4a2_fastVespa.thumb.jpg.c3bbff05d883746e8c6cecc054c59a7d.jpg

 

Das hab ich auch schon fotographiert.

Aber eher wegen der schlechten Nachbearbeitung.

 

Es soll ja Fahrt simuliert werden. Also "drehen" sich die Räder/Reifen.

Schaut man aber genau hin, stellt man am Hi.Rad etwas merkwürdiges fest:

Der Reifen dreht sich, die Trommel aber nicht :muah::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der folgende Screenshot aus dem Film "Brighton Rock" vom Jahr 2010 (Sam Riley fährt eine blaue Lambretta)...

 

p01h9713.jpg

 

 

...ist ein beliebtes Motiv für Tassen...

1443955079-44235700.jpg


...Kühlschrankmagnete, Blechschilder, etc.

 

sign-1964scsmall-500x500.jpg



 

Zitat

 

"Brighton Rock": Die Hölle als Showbusiness

Das Böse kann so romantisch sein: Sam Riley spielt einen Ganoven, der seine Freundin mit ins Verbrechen zieht. Doch Helen Mirren hält dagegen. "Brighton Rock" skizziert die Anfänge der britischen Jugendrevolte der sechziger Jahre.

 

 

https://www.sueddeutsche.de/kultur/im-kino-brighton-rock-die-hoelle-als-showbusiness-1.1087794

Bearbeitet von PX_Jimmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.8.2018 um 12:02 schrieb Kebra:

Schaut man aber genau hin, stellt man am Hi.Rad etwas merkwürdiges fest:

Der Reifen dreht sich, die Trommel aber nicht :muah::-D

...hatten mir am Erzberg andersrum, als Marius am Hinterrad statt Schlauch Mousse vom Motorrad im Crossroller in der normalen geteilten Felge montiert hatte, da hat die Felge im Reifen gedreht und der Reifen stand. :muah::muah::muah:

Musste ja, bei ner Enduro sind bei Mousse zwei Reifenspanner in der Felge montiert die den Reifen an der Karkasse klemmen, damit genau das nicht passiert. ;-)

Das beste dran war, das Marius 3x die Kupplung ausgebaut hat um die Verzahnung nach zu feilen, weil er meinte die Kupplung hängt in sich und kommt nach dem Trennen nicht zurück in Klemmstellung.

Bis einem von uns das mit dem stehenden Reifen aufgefallen ist. :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb weissbierjojo:

 

Tja....wenn du mit der Vespa kommst empfangen dich die Mädels im Negligeeee  :cool:

 

Oder war das nur in den 80ern so?

 

Du meinst, wenn Du mit dem Mädel auf der Vespa kommst ... also ich meine, wenn Dich das Mädel auf der Vespa empfängt ... also, wenn das Mädel am Empfang kommt, wenn Du mit der Vespa vorfährst ... ach, wie auch immer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb CDI:

So etwas gibt es heute nicht mehr, denn

- beide hätten Helm und Handschuhe dabei

- Protektoren Jeans und Protektoren Jacke angezogen

- beider Hintern wären großflächig flach, weil mit Kommunikationsequipment gefüllt

- beide hätten sich nicht in der freien Natur getroffen, weil man da zum Schutz der Natur nicht mehr fahren darf

- beide wären auf ein Display starrend an einander vorbei gelaufen.

 

Mal davon abgesehen, dass seine Frisur total daneben und die Gewichtsklasse der beiden nahezu ausgestorben ist.

 

Da is leider viel wahres dran.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb wolei:

Hm.die trägt ja aber nen Schlüpfer drunter.

 

 

Damals halt

 

Was tragen die denn heute drunter? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden…

 

vor 16 Stunden schrieb CDI:

Mal davon abgesehen, dass seine Frisur - aus der Sicht der heutigen Frauen - total daneben und die Gewichtsklasse der beiden nahezu ausgestorben ist.

Liegt vielleicht daran… ist ungefähr meine Frisur… morgens.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2018 um 18:25 schrieb weissbierjojo:

 

Tja....wenn du mit der Vespa kommst empfangen dich die Mädels im Negligeeee  :cool:

 

Oder war das nur in den 80ern so?

 

Ich als Kind der 80er Jahre kann das bestätigen. War wirklich so. Allerdings nur wenn du wie in der Werbung erwähnt 125 oder 200 ccm unter der Haube hattest. Dann warst du ein Pussy-Magnet. Ich hatte eine 80er.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information