Zum Inhalt springen

Eichhörnchenversteck gefunden!


Liko

Empfohlene Beiträge

Also ich finde ja auch, dass so ne Vespa viel stylischer ist als ein Baum...

Das war bestimmt ne Zweitaktwohnung um viele Eichhörnchenweibchen zu verführen :wacko:

Hab es mal richtig geschrieben...

Hey Baby... ich hab ne Zweitaktwohnung....

Oooooh echt? Lasse Liebe machen lang im Takt des Motors :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nee über Winter wurde die Vespa mit ner Plane abgedeckt.

Das Eichhörnchen hat sich dann zusätzlich nochmal unter die Seitenbacke bei der Motorhälfte eingenistet.

Obwohl auf der anderen Seite in der Gepäckbox wesentlich mehr Platz gewesen wär :wacko:

Nach dem Winter üblicherweise mal kurz Vergaser reinigen - Backe runter und was seh ich ... :wacko:

Könnte auch von Ratten stammen. Habe bei mir im Kaminholz im Garten auch welche wohnen und da sah es noch schlimmer aus.

Glaube kaum an Ratten. Die machen glaube ich größere Scheißhaufen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information