Zum Inhalt springen

Sprint Veloce Motor und ein paar Kleinteile


cassius

Empfohlene Beiträge

Meins, nur hier, in der Nähe von HH.

Alles Preise zzgl. 6,90 EUR für Porto & Verpackung (Ausnahme Motor, der ist im Versand teurer). Preise sind verhandelbar. Zustand siehe Bilder.

1. Sprint Veloce 3-Kanal Motor: dreht und ist komplett bis auf auf die ZGP (Polrad nicht abgebildet, ist aber dabei - indische Version mit Plastikkranz). Laufleistung unbekannt. Am Kupplungsdeckel ist eine Schraube nicht "original". Schaltraste fehlt. Auspuff mit dabei. 220 EUR

2. PX Dämpfer vorne. Funktioniert. 5 EUR

3. Lenkstange mit Trommel. Gewinde der Lenkstange im Eimer. 10 EUR.

Bei Interesse bitte PM

post-31144-0-10103000-1333031458_thumb.j

post-31144-0-04932900-1333031479_thumb.j

post-31144-0-81301300-1333031493_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi. So wie's aussieht ist der Sprint-Motor noch da, richtig?

Hast ein paar Details mehr für mich bitte?

BJ

Dicht oder nicht?

Vielen Dank, Hannes

Bin den Motor nicht selbst gefahren. Er ist als Ersatz für meinen "Tuningmotor" angeschafft worden. Da der Motor aber seit mehreren 1000 Kilometern hält, muss der Ersatz nun gehen. Der Motor ist ein Veloce Motor, KuWe ist die mit dem kleinen Stumpf. Vergaser ist ein Si 20. Ob dicht oder nicht, kann ich selbst nicht sagen. Laut Vorbesitzer war der Motor bis zuletzt im Einsatz. Der Vorbesitzer hat auf 200er PX Motor umgerüstet. Insgesamt macht der Sprint V Motor einen guten Eindruck. Polrad und Auspuff sind mit dabei. ZGP nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information