Zum Inhalt springen

Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet


Blofeld

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Diese Rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. :sly: Wennst bis zum Springrace keinen hast, dann bring ich dir meinen mit. Kommst eh oder?? :wacko:

wird eingepackt :wacko:

hmm wohl eher nur flüchtig. Wir haben letzten Springrace und auf der CS 2012 gequatscht vorm Stand vom Jockey. ich glaube zumindest dass du der bist den ich meine. :wacko:

:wacko::wacko:

vielen dank dafür! konnte leider den nick zur person nicht zuordnen - jetzt schon! :???:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

post-13165-0-89453400-1343256623.png

Wie soll diese leistungsmesdung bitte funktionieren? Wie wird das dann berechnet?

Aufgrund der zeit, die man von 0 auf 100 braucht wird die leistung bestimmt, das erscheint mir aber äusserst unseriös.

Optisch gibt das app auch nicht wirklich was her.

Wieder 1,59€ aus dem fenster geschmissen :wacko:

Bearbeitet von simonB.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

sah gerade auf der SIP Seite das Werbevideo zum Katalog....

 

 

und musste von der Aufmachung daran denken :

 

 

haben Sie aber bei SIP schön gemacht .

Bearbeitet von artax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information