Zum Inhalt springen

Anrollern Leipzig 2016


Empfohlene Beiträge

Update:

Anrollern 2016 Leipzig!

Moin,

 

wieder mal das einzige Anrollern im Osten für Schaltroller!

Dieses Jahr am Samstag, den 23.4.2016, Treffen am Burgplatz in der Innenstadt am Restaurant Fra Diabolo

Treffen um 11.30, Start dann wenn die meisten da sind...

 

Teilnehmer immer so zwischen 15 und 30, je nachdem, wieviele Berliner, Hallenser, Dresdner etc. anreisen.

Wetter sowieso gut, Strecke über´s Land, 50ccm tauglich, meistens unterwegs noch ein Dorffest mit Pils- und Bratwurststand und hohem Amüsementfaktor...

 

Ahoi und cheers

Jan

Bearbeitet von vespazieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Scheint schon alles ausgebucht an günstigen Hotels vom 17.-19.05. - hat jemand noch nen tip für ne Pension oder Hotel um 50,00Euro / Doppelzimmer ?

(Wir wollen Donnerstag über Land von Berlin anreisen, Donnerstag abend einchecken, Freitag die Stadt erleben, abends auffn Niter und Samstag nachm Anrollern wieder gen B entschwinden)

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den Berlinern...? Und Hallensern...? Und Dresdner...?

ich "Dresdner" kann leider diesmal nicht!!

falls Ihr eine Woche später Lust habt, in DD gibts auch Soul, kann man ja auch mit einer kleiner Ausfahrt verbinden!!

http://www.dresdensoul.de/2012/04/19/upon-my-soul-im-mai-marc-forrest-sebastian-gerstung/

Viel Spass und angenehmes Wetter

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee wars - nächstes mal mehr leude bitte. soooo schlimm ists doch garnicht am samstag. leipzig ist echt ne reise wert, die reise an sich über land von B ist fahrenswert.

die rückfahrt war toll, super wetter, rückenwind, die B2 ist echt gut. die straußenfarm bei elsholz vor beelitz auch.

nur einmal hat die pk die zündkerze ausgespuckt. da hatte ich wohl nicht ausreichend festgezogen... aber schnell wieder rein und gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Morgen geht´s los!

 

In der Stadt ist übrigens seit Freitag Wave Gotik Treffen http://www.wave-gotik-treffen.de/

riesengroße Veranstaltung mit lauter Verrückten und Grufties Besucher, aus aller Welt,

 

also Kaffee neben der Vespa schlürfen und eine nicht immer nachvollziehbare Welt bestaunen...

Start Fahrt 13.00 Uhr am neuen Rathaus ==> Burgplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moin moin

 

so nun alles verschoben und abgeklärt bin dabei, ist aber schon ark früh ;-)

 

zu den anderen Terminen kann ich nicht ,lade euch aber gern zu diesem Samstag zum Anrollen Braunschweig ein inkl. Leistungsprüfstand

 

ich fahre die 160GS (ist aber Motovespa 160) werde auch wahrscheinlich damit kommen

 

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information