Zum Inhalt springen

bitte schliessen. danke


martell89

Empfohlene Beiträge

danke für den Tipp. zum zustellen fehlt mir leider die zeit!

könnte allenfalls bei vorauszahlung per bahnfracht verschicken..

aber: ein kurzbesuch in wien und umgebung lohnt sich auch für schweizer!

denn selber besichtigen ist jedenfalls erwünscht - bier u wein gibt es gratis dazu!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab mehr als 10 jahre in afrika und asien verbracht, schätze viele "ausländer" aber finde "multikulti" trotzdem schlecht.viele dieser leute sind nicht gekommen um sich zu ändern, sondern um uns zu ändern- das lehne ich ab.

wenn man alles naiv"wegbassen" könnte, dann wäre das fein und gewaltlos.

ich kenne übrigens keinen einzigen "identitären" und bin auch kein mitglied dieser bewegung oder partei, finde sie aber legitim. das hopliten-symbol ist ausagekräftig- besser als ein dummer smiley oder andere avatars.

p.s. : aufgrund politisch korrekter deppen gab es wohl das vespa SS modell der vespa in deutschland nicht. schade!

man merke: eine ss macht noch keinen SSler und ein avatar noch keinen identitären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja- ursprünglich sind beide aus italien.kein lizenzbau oder ähnliches.

motorbezogen wurden alle dichtungen, simmeringe, lager getauscht. kuwe pleuel neu.zylinder gehohnt auf 3. ÜM, sonst originalteile.

kickstarter nicht original, monoschlitzrohr ebensowenig.sitzbank reproteil.

keine fotodoku vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information