Zum Inhalt springen

Diagnostiker gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

war mit meiner V50N (DR75) unterwegs und hörte ca. 1km vorm Ziel ein Geräusch, was ich nicht zuordnen konnte, aber der Roller hing plötzlich ganz schlecht am Gas, kam den letzten km grad noch nach hause, seither springt Sie aber nicht mehr an, als wollte man mit killschalter starten, Zündkerze hat Funke und wird bei abgezogenem Stecker auch naß (hab auch schon ´ne neue Kerze probiert), aber nicht ma ein Röcheln, Vergaser ist fast neu und sie lief ja auch, wo würdet Ihr weitersuchen?

Thanks

binni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Tipps :-D ,

also der Halbmondgeil :-( scheint i.O. zu sein, der guckt 2-3mm raus, am WE schau ich mir mal den Kolben, bzw. die Ringe an.

Frage nebenbei, wo krieg ich´n neues (intaktes) Lüfterrad her, meins hat zwei gebrochene und zwei verbogene Flügel

z. Info: 50N BJ 72 V52AT

hab schon diverse Shops im Netz durchstöbert auch hier im Teilemarkt inseriert, biher ergebnislos

thank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebroche rippen sind überhjaupt nicht gut für die kurbelwelle wegen der unwucht!! jedes lüfterrad ist feingewuchtet....

hat deine zündung 2 oder 3 spulen, zündspule ausen- oder innenliegend?

im ebay wirste meistens fündig,

stell am besten mal ein b ild rein von dem teil

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insomnio hatte leider recht :-( :

Kolben_k.jpg

und das obwohl ich eher zu fett als zu mager gefahren bin (76er HD 16/16er Del, Malossi-Rennluftfilter) kaum Vollgas, Satz war kaum 300km gelaufen

Zylinder scheint auch hin zu sein :grr: :

zylinder_k.jpg

Woran kanns gelegen haben??????????? :-D

Bearbeitet von binni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, immer die nehmen die dabei sind... es gab schon leute die haben die originalen genommen weil die leichter reinzukriegen sind und haben sich dann gewundert wie sowas wie bei dir auf einmal passieren kann :-(

die ringe sind noch komplett? beide? oder fehlt irgendwo ein stück?

Fürs nächste Mal: egal obs nötig ist oder nicht, immer schön alle kanalkanten wo die ringe drüberlaufen schön entgraten, ca 0,5mm im 45° Winkel anfeilen, is gut für die Lebensdauer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab jetzt 4 halbe :-D Ringe.

kann schon sein daß ein Stückchen fehlt, hab auch gesehen, daß es was innen Kopf gedrückt hat, sitzt bombenfest. Werde die Ringe nochmal genau begutachten, um sicher zu gehen, dat nix ins KUWE- Gehäuse geflutscht ist

das middem feilen mach ich, hab ja jetzt ´n Zxlinder zum üben, danke für den Tipp (ist der Formula eigentlich den normalen 75er von DR vorzuziehen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information