Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, kann geschlossen werden.

Featured Replies

Geschrieben

Suche PX Papiere, Rahmennummer und Typenschild oder alternativ Rahmen mit Papieren.

Sollte am besten ein 80er Rahmen mit Umtragung auf 200 ccm sein, ansonsten geht alternativ auch ein 200er Rahmen. (Bitte keine 80/125/150er Rahmen ohne 200ccm Eintragung anbieten.)

Eine BSAU Nummer (BSAU 193A 1990 T2 wäre perfekt) ohne genaue Auspuffbezeichnung (oder gerne RZ Mark Two + vorgenannte BSAU) als Eintragung MUSS vorhanden sein. Weitere Eintragungen (bis auf Cuts/Scheibenbremse/Drop) dürfen vorhanden sein, sind aber kein Muss und werden grundsätzlich nicht benötigt.

Gesucht wird/werden also:

1. 80er (V8X1Txxx) Papiere/Rahmen(nummer) mit Umtragung auf 200 ccm inkl. BSAU Eintragung. Gerne weitere Eintragung(en) ausser s.o. . Baujahr egal.

ODER

2. 200er Papiere/Rahmen(nummer) inkl. BSAU Eintragung. Gerne weitere Eintragung(en) ausser s.o. . Baujahr egal.

Fals "nur" Papiere, bitte mit vorhandenem Typenschild.

Angebote bitte per PN! :wacko:

Bearbeitet von Lightfeet

Geschrieben

Laut Tüv Hückelhoven kannste bis Juni noch Änderungen eintragen lassen, Hab nen 80er Rahmen mit reparablem Rostbroblem hier stehen. leichte Durchrostung am Trittbrett und oberhalb der Seitenbacke und am Heck, Einfach blech drunter setzen und was spachteln :wacko: kannste für 40 € haben ! Ich brauch Platz!

Standort Herzogenrath bei Aachen

Geschrieben
  • Autor

200er Eintragung in 80er Tahmen (bevorzugt) oder 200er Ramen ist die Minimalvoraussetzung. :wacko:

Trotzdem danke.

Geschrieben

P200E Rahmen(EZ81) mit Tüv aber ohne Ende durchgerostet 150.-

PX200E Lusso Rahmen(EZ88) mit kleiner Durchrostung vorm Bremspedal ansonsten guter Zustand + dunkelblauer O-Lack 150.- mit frisch Tüv 200.-

Rita

Geschrieben

Verstehe die 80er auf 200er Geschichte nicht, warum dir das so wichtig ist.

Die Basis ist doch schnuppe.

Was Du willst ist: nen eingetragenen 200er Motor und nen RAP mit o.g. Bezeichnung.

Mein Tipp - geh an dein Sparschwein und nimm nen ganzen Roller - hier unter Verkaufe stehen doch so einige....

Hier z.B. ist von nem Kumpel von mir Standort ist Nähe Münster war sogar mal ne 80er....

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

willst jetzt jeden tag pushen anfangen für deinen rahmen?

ich hätte nen unfallrahmen einer 85er px200 mit papieren ohne eintragungen

ist das interessant für dich?

Geschrieben
  • Autor

@luke Danke, leider nicht interessant. 200er Angebote ohne Eintragungen habe ich wie Sand am Meer bekommen.

@Blaumann Ja, aber leider nichts gefunden.

Geschrieben

dann wirst den weg gehen müssen den wir auch gegangen sind

ab zum tüv und eintragen lassen die sachen....

Geschrieben
  • Autor

Glaub mir, wenn das machbar wäre/gewesen wäre, dann hätte ich diesen Weg gerne genommen... 3 TÜV-Stellen (nette Gespräche und lecker Kaffee, aber keine Eintragungen...) und diverse Telefonate haben mich dahingehend aber leider ernüchtert...

Den Motor einzutragen bzw. Umtragung auf 200er ist überhaupt kein Problem, nur den RAP wollen/dürfen sie nicht mehr eintragen.

Geschrieben

hier im forum geht alles

poste dein problem unter PX topics....

bei uns im süden geht das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.