Zum Inhalt springen

MRP - Stuffer für RD350 Membrane


knatterton80

Empfohlene Beiträge

Habt ihr zwei Experten mal geguckt, was der Basti überhaupt für Stuffer im Angebot hat?

Also ich lese da was von:

natürlich, aber ich weiß auch wie breit der einlaß einer rd membrane ist und da wird es ziemlich knapp von der wandstärke.

man achte auf bastis aussage " es sollte klappen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich habe gestern einen Stuffer ordentlich nacharbeiten müssen, da er wie geschickt nicht in die SIP-Nachbau-Membran passte. Dank Aluminium aber kein Problem.

Die Sip-Membran ist innen von der Steigung her einiges steiler als der Stuffer, wie er von Basti kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Scotia81:

Ich habe gestern einen Stuffer ordentlich nacharbeiten müssen, da er wie geschickt nicht in die SIP-Nachbau-Membran passte.

Das ist ganz "normal". Der Stuffer muß immer nachbearbeitet werden - auch bei orig. Yamaha RD-Membran. Das ist auch so in der Produktbeschreibung angegeben. :whistling:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information