Zum Inhalt springen

Benzinpumpe richtige Montage/Position


k_harald

Empfohlene Beiträge

Ausehen tuts teilweise zum :repuke:.
Klar "form follows function" aber das sieht so mal nicht vertrauenserweckend aus :-o
Wenn wenigstens ordentliche Schellen verbaut werden würden.
Ich verstehs hier teilweise nicht wie man so "schustern" kann.
 
 

Bearbeitet von Wulfi12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 47 Minuten hat herm1 folgendes von sich gegeben:

so schnell geht das nicht, erstmal das System füllen, sprich am Benzinschlauch kräftig saugen :-D

Saugrichtung der Pumpe wirst du ja beachtet haben.

Das mit der Saugrichtung wäre tatsächlich fast in die Hose gegangen :muah: 

 

Der Fehler hat sich aber gefunden....Meine Geduld war nicht ausreichend. Nachdem ich den Tank nochmal ausgebaut hatte konnte man sehen das Sprit in den Leitungen war. Es mussten sich also erstmal Literweise Sprit in diversen Schläuchen usw.verteilen. 
 

Vom Fahrgefühl würde ich sagen irgendwie total anders als ohne pumpe. Irgendwie harmonischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die Pumpe drehen? Also die Schrauben aufmachen und Grundplatte und Deckel verdrehen das die Anschlüsse etwas weiter nach rechts kommen und der Unterdruckanschluss unten gleich bleibt? Meine nur weil da mehrere Pfeile auf dem Deckel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information