Zum Inhalt springen

Sprintreck / Gepäckträger V50


Ritter

Empfohlene Beiträge

Sprintrack für V50

Kleines Sprintrack für SF das über´s Rücklicht passt. Eigentlich nur als nützliches Zierteil gedacht, einen ordentlichen Gepäckträger ersetzt es nicht. Aber Schlafsack oder Zelt passen drauf. Maße: Breite 130mm oben, 110mm unten Höhe: 115mm. Stärke: 10mm. Gewicht: 48,8 Gramm. Teil ist aus dem Vollen Alu gefräst. In die Assparungen auf der Oberseite werden Gummistreifen eingelegt. Prototyp ist nächste Woche fertig, Fotos im angebauten Zustand folgen.

post-20445-0-33447400-1332336756_thumb.j

Bearbeitet von Ritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nett, hast Du vielleicht auch ein Foto wie es von der Seite ausschaut ?

Ja, hab ich. Kann aber hier irgendwie keine Fotos hoch laden. Zumindest lädt es immer ewig...

Schick mir PM mit Deiner e-mail und ich sende Dir das Foto. Oder schau auf Facebook.

Bearbeitet von Ritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir etwas gequetscht aus, da von hinten zu dicht am Rüli...

Es wurde für das Foto nur auf´s Blech gelegt. Es fehlen noch die Abstandshalter. Außerdem wird das SprintRack von der Form her noch an den Rahmen angepasst.

D.h. es wird noch gebogen, so das es die gleiche Rundung wie das Heck der SF hat.

In die Ausfräsungen werden noch Gummistreifen eingeklebt die 0.5 bis 1mm über des Sprintrack hinaus stehen. So halten darauf befestigte Gegenstände besser und es gibt keine Kratzer.

Fotos folgen wenn ich soweit bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich. Kann aber hier irgendwie keine Fotos hoch laden. Zumindest lädt es immer ewig...

Schick mir PM mit Deiner e-mail und ich sende Dir das Foto. Oder schau auf Facebook.

Fotos zu groß?

Oder extern hochladen in nem Photobucket Album z.B. und den Code dann hier reinladen...

Edith: selbst bei FB schwer zu finden......

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information