Zum Inhalt springen

V50 Kontaktzündung Minimalverkabelung Motorständer Testlauf


Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern meine Zündung minimal verkabelt, aber leider keinen Zündfunken.

Ich habe lediglich rot mit dem kabel von der Spule verbunden.

Ich schätze dass ich schwarz noch befestigen sollte oder?

Richtig geschätzt !

Und´s Kerzengewinde braucht auch schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hallo,

wollte auch den Motor testen, da ich eine neue Vespe gekauft hab und die Elektrik von vorne bis hinten nicht stimmt und ich keinen Funke habe. Hab also alles abgezogen. Und Rot spule zu Rot und Schwarz ans gehäuse gelegt und keinen Funken bekommen fehlt da noch was wo ich verdrahten muss für den Funkentest?

MfG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich hol das Thema nochmal hoch.

 

Ich will meinen V50 Motor wenn alles fertig ist, auf dem Montageständer testen. Was genau muss ich wie anschließen? Hab noch die Innenliegende 6V Zündung, sprich von meiner ZGP geht nur Rot, Grün und Schwarz weg und das Zündkerzenkabel

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information