Zum Inhalt springen

Kurbelwellenlager PX limaseitig Sammeltopic


c_rath

Empfohlene Beiträge

Also ich bestelle meine Lager nur mehr auf https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.ekugellager.de/&ved=2ahUKEwis_de_0MDuAhVGPBoKHXeJCb0QFjAAegQIAxAB&usg=AOvVaw14vvg7LhEjb4gOOLrfH-4D, da kann man sich die verschiedenen Hersteller der Lager aussuchen, und ist meistens um einiges günstiger als bei den hier genannten Shops. Verbaue mittlerweile keine SKF Lager mehr, da wie ich finde, die Qualität stark nachgelassen hat. Meine Favoriten Lager sind NKE und FAG, hatte damit noch nie Probleme. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
vor 32 Minuten schrieb timo123:

Was ist denn hier aktuell das beste? Das Torrington Lager finde ich nicht.

Malossi? Pinasco oder doch was von Sip?

Bevor ich zum nu 205 gewechselt bin, hatte ich immer das von nadella. Ist in keinem meiner Motoren kaputt gegangen und war Preis/Leistungsmäßig top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2023 um 18:13 schrieb efendi:

Ich hatte mir kürzlich das Malossi Lager gekauft, war von Nadella.

 

Bei mir auch so.  Wobei ja der Innenring behandelt sein soll - zumindest lt. Beschreibung SCK.

Hatte vor kurzem noch im SCK Thread einmal nachgefragt wo der Unterschied bei Nadella, Pia und Malossi sein soll

Das vom SCK angebotene Pia ist demnach auch ein Nadella.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information