Zum Inhalt springen

Braunschweiger Rollerstammtisch


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
Im Rahmen des Braunschweiger Stammtisches kam die Frage auf, ob es von Mikes Rollerladen Aufkleber gab. Nach etwas Nachforschungen zeigte sich, dass es 1-2 Kundenroller gab, die den Schriftzug auf der Seitenbacke hatten.
Aber "Händleraufkleber" scheint es nicht gegeben zu haben.
Alle nach ihren Erinnerungenbefragten sagten aber auch gleich, sollten Aufkleber auftauchen hätten sie gerne welche als Erinnerungsstücke.
Deshalb habe ich mich entschieden aus dem Logo alter Visitenkarten von Mike einen Aufkleber zu generieren.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt.
Das Drucken bezahle ich auf meine Kosten. Die Aufkleber verkaufe ich für 2,50€, der gesamte Erlös geht an das Netzwerk Neuroendokrine  Tumoren e.V..
Ich werde die Aufkleber zu den Stammtischen und anderen Braunschweiger Rollerevents mitbringen.

20220408_143632-01.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin zusammen

 

Leider habe ich keine guten Neuigkeiten von den „Mikes Rollerladen“ Aufklebern.

 

Ich hoffe Eure halten, aber ich habe hier ein paar Aufkleber, die sich von selbst zerlegen. Wenn Du beim Anrollern Aufkleber bei mir gekauft hast, melde Dich bitte bei mir.

 

Aktuell reklamiere ich die Sticker gerade bei der Druckerei, egal wie wir uns einigen - werde ich für Ersatz sorgen.

 

Bisher habe ich die Aufkleber für unseren Club, das Rennteam und den Stammtisch über Internetangebote in der Schweiz und Italien fertigen lassen. Und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Serie für Mike wollte ich alles richtig machen und habe mir von einem langjährigen Freund (Vespafahrer & Drucker) eine Druckerei in Deutschland empfehlen lassen.

Es tut mir wirklich leid, mit etwas Geduld werden wir das aber wieder „glattziehen“.

Mehr unter „Stammtisch Braunschweig“ im GFS & bei fb.

Ciao

Olaf

20220502_070240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information