Zum Inhalt springen

Braunschweiger Rollerstammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dude 1708:

Ohne den heißen Kaffee wär ich auch keinen Meter weiter gekommen! Danke nochmals für die Verpflegung! Wo finde ich denn Infos zum Abrollern in Wolfsburg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Manchmal sind die richtigen Klamotten sehr hilfreich:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Dir Recht, aber die hatte ich schon an ( komplett in Motorrad Montur)! Bei mir ging es eher darum dass ich schon auf dem Weg zum Treffen 1,5 Std im Regen unterwegs war bevor wir überhaupt gestartet sind [emoji6] Also eher ein konditionelles Problem [emoji12][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 um 10:51 schrieb konrektor:

Mensch wärste mal gekommen, dann wären wir einer mehr gewesen:-D

 

Wäre ich auch, war leider nicht in der Heimat. Dann hätte ich auch gleich meinen Auspuff fertig schweißen lassen können in heiningen :dontgetit:.

Fährt denn ein kleines Grüppchen von BS nach WOB am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, October 11, 2017 um 10:12 schrieb konrektor:

Wegen Samstag abrollern in Wolfsburg:

 

Mein Vorschlag: Treffen um 13.15 Uhr Tankstelle Total an der Berliner Straße in Braunschweig, Abfahrt nach Wolfsburg um 13.30 Uhr. 

 

Wer ist dabei?

Dabei wenn das Wetter mitspielt :sigh: Ich komme aus Sickte und versuche pünktlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information