Zum Inhalt springen

Heute in der Tageszeitung


rosi

Empfohlene Beiträge

Die Bandbreite von Kindernamen ist ja bekanntlich groß heutzutage, auch wenn die viele Vornamen zwischen langweilig oder völlig ausgedacht schwanken. Meiner Meinung nach. Nachfolgendes hat mir heute allerdings erstmal die Sprache verschlagen.

Schönen Gruß,

San Diego Kalkutta Detlev Bruce Müller-Lüdenscheid

post-2379-0-50177400-1331408957_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ne Freundin von mir ist Sozialpädagogin und kümmert sich um junge Mütter, die mit 23 zwar keinen Schulabschluss, aber dafür drei Kinder von drei Vätern haben. Die meinte, dass da mittlerweile ein Umdenken eingesetzt hat, und wieder mehr "normale" Namen gegeben werden, also Lea-Sophie statt Shakira-Beyonce oder so. Möglich, dass die Zeit der Unterschichtsnamen bald vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.

Mein Kind nach einem osteurpäischen Wagen zu nennen?

Dann doch eher "up" oder mal anständig "golf".

Ich kenne aus dem entfernten bekanntenkreis ein Kind, das Lila getauft wurde.

Geht ja an sich. Mit Bauchschmerzen.

Aber geht gar nicht beim Nachnamen: BRAUN.

Ansonsten auch noch hübsch

Claire Grube

Rosa Schlüpfer

etc. pp.

Die Arschgeigen- Eltern sollte man allesamt mal tüchtig durchzüchtigen.

"Logaaaan, da geh her!"

Alter Schwede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information