Zum Inhalt springen

www.scooterzilla.de, Räumungsverkauf, die Halle muss leer werden!


Empfohlene Beiträge

So...

Da ich meine Halle räume und Jobmässig andere Ziele habe, verkaufe ich alles, was hier so rumsteht.

Am besten vorbeikommen, ansehen und kaufen.

Die Adresse:

Walter Meckauer Strasse 31

51067 Köln

0179/5165782

Mo - Fr 10 - 18 Uhr

Samstag bin ich warscheinlich auch da...

Bitte nicht nach 19 Uhr anrufen! Danke.

Bearbeitet von Der_Spanier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Alder, ich muß da voll weit scrollen, bis was kommt. :wacko:

Kann ich mir garnicht vorstellen... du musst nur in den Kategorien gucken... oder in die Suchfunktion was eingeben.

Hab jetzt mal ein paar Sachen in die Startseite getan...

Ich muss noch etwas lernen, wie das alles geht... wenn man von E-Shops keine Ahnung hat, dauert das am Anfang etwas.

Aber langsam werden es immer mehr Teile, im Shop.

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wieder einiges fotografiert, morgen wird eingestellt. Und ab kommende Woche habe ich auch wieder mehr Sachen wie Z.B. 200er PX Motoren im Angebot...

:wacko::wacko::wacko:

Hatte ich erwähnt, das ich im Shop PAYPAL anbiete?

:wacko:

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

ab Ende der kommenden Woche habe ich dann wieder ein paar neue Sachen hier, die dann sofort in meinen Shop kommen, wie zum Beispiel:

200er Motoren

T5en oder T5 Teile und Motoren (Kommt auf den Zustand an)

125er und 75er PK Motoren

Gabeln aller Art (Keine Grimeca, die kommen in 2 Monaten)

Und ein paar Oldies...

Stelle das alles in den Shop, sobald es hier ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Stephan!

ich habe dir am 26.3. ein Mail geschickt sicherheitshalber habe ich das Mail am 31.3.nochmals geschickt

ich warte noch immer auf deine Antwort

:wacko::wacko::wacko:

Gruss aus Österreich

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe am 30.03. über die emailaddy vom shop geschrieben, habe auch noch keine Antwort, funktioniert die noch nicht oder ist anrufen besser?? :wacko:

Ich denke, ich habe dir gerade geantwortet..?!

Bin in Spanien gewesen und habe deshalb meine Mails etwas vernachlässigt... muss nun nurnoch "ein paar" PM´s hier im Forum beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich habe dir gerade geantwortet..?!

Bin in Spanien gewesen und habe deshalb meine Mails etwas vernachlässigt... muss nun nurnoch "ein paar" PM´s hier im Forum beantworten.

Dann wird dir natürlich verziehen

.......was wohl der Spanier in Spanien macht...... :wacko:

heute wieder schnelle Antwort bekommen auf neine Anfrage und wieder ne PM geschickt

SEHR GUT

Spanier ist ein guter GSF User mit einem sehr vernünftigen Preis - Leistungskonzept :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Vagöts God

Jogl aus dem Ösiland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

Mal eine kleine Bitte an die Kunden / Käufer aus Österreich oder anderen Ländern:

Ich habe diverse Versandoptionen angegeben, darunter auch für österreich und andere Länder. Bitte gebt auch die passende Variante für die Bestellung an... ich kann nicht für Z.B. für 6.- € (Kleinteileversand innerhalb D) eine Gabel nach Österreich schicken.

Ich bitte um Verständnis. Werde dann wohl bald in die XXL Shop Version wechseln, da meine nicht automatisch die Versandkosten an den Wohnort anpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das hat gerade nix mit Unzuverlässig oder so zu tun, sondern viel mehr damit, das DPD seid Januar die Paketbestimmungen geändert hat.

Pakete müssen nun immer exakt Eckig sein, wenn ein Paket an einer Seite etwas schräg ist, sortieren die das aus und ich bekomme es zurück.

Es kommt aber erst mehrere Tage später bei mir an... :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gilt, wie im Rest des GSF auch, dass potenziell beleidigende Kritik nicht erlaubt ist. Daher wurden diverse Einträge, die damit zusammenhängen, ausgeblendet.

Wieso weshalb warum, da hilft die Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat gerade nix mit Unzuverlässig oder so zu tun, sondern viel mehr damit, das DPD seid Januar die Paketbestimmungen geändert hat.

Pakete müssen nun immer exakt Eckig sein, wenn ein Paket an einer Seite etwas schräg ist, sortieren die das aus und ich bekomme es zurück.

Als Tip....schwenk um auf Hermes....die hatten das auch ne zeitlang, das alles was nich eckig is als "Sperrgepäck" gehandhabt wurde.....hat sich aber wieder erledigt.

Da kann man nun auch wieder nicht schön verpackte Dinge zum normaltarif verschicken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information