Zum Inhalt springen

www.scooterzilla.de, Räumungsverkauf, die Halle muss leer werden!


Empfohlene Beiträge

Deshalb hatte ich, als ich umgezogen bin nach Holweide, zu DPD gewechselt: Hermes wollte plötzlich keine schweren Pakete mehr.

(Hatte vorher sogar PX Motoren die deutlich über die 15 Kg hatten, verschickt, aber hier ging garnix mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nett:

Jemand kauft was in meinem Shop, ein paar Tage später kauft er noch etwas dazu und teilt mir mit, das ich beides zusammen versenden soll.

Einen Tag später zieht er vom ersten Kauf via PAYPAL das Geld zurück.

Dann beschimpft er mich ein paar Tage später öffentlich, weil sein Paket noch nicht da ist. Das wiederum lag aber nicht an mir, sondern an DPD.

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich habe am Freitag einiges verpackt und verschickt.

Der Rest geht heute raus.

@vwmkiii: Dein 2ter Lichtschalter ist unterwegs.

In der letzten Zeit habe ich immer öfter das Problem, das Pakete nicht ankommen, bei DPD aber angeblich abgeliefert wurden.

Ich glaube, das der ein oder andere Bote das Paket vor die Tür legt, und das dann "Weg" ist.

Ich versuche immer, jedem seine gekaufte Ware schnellstens zuzuschicken, manchmal dauert es etwas, ich weiss :rotwerd::rotwerd::rotwerd: .

Ich versuche aber auch immer, jede Reklamation zur Zufriedenheit des Käufers zu erledigen.

Manche Sachen sind aber nicht ganz einfach: Ich habe zum Beispiel eine Gabel und eine Kupplung nach Ö verschickt, Wochen später bekab ich das Paket zurück, womit ich dann auf den Versandkosten sitzen bleibe, das Paket erneut versende und dann der Kupplungsdeckel einen "Transportschaden" erlitten hat.

Insofern ja noch soweit ok, aber DPD verweigert jede Verantwortung wenn der Schaden nicht SOFORT gemeldet wird.

Andere reklamieren nach knapp einem Jahr einen gebrauchten PK Motor, weil beim Öffnen (und nach dem Glasperlenstrahlen!) aufgefallen ist, das an der Dichtfläche am Kurbelwellengehäuse eine Ecke weggebrochen ist.

:sly::sly::sly::sly::sly:

Im grossen und ganzen: Manchmal könnte ich einfach nur Kotzen.

Wie schon geschrieben: Auch wenn es manchmal etwas dauert, ich versuche immer, jeden der was gekauft hat, zufriedenzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Kupplungsdeckel nur in dünnes Papier gewickelt zusammen mit einer (15kg?) schweren Gabel versende, ists vorprogrammiert wenn da was kaputt geht. Wenn der Paketdienstleister das Paket verschlampt ist das, behaupte ich, auch nicht mein Problem. Wenn du kaum oder selten auf PNs antowrtest ist natürlich auch nicht leicht einen Konsens zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mir gegenüber hat sich der stefan bisher immer absolut korrekt verhalten. ich fahre allerdings hin und sehe was ich kaufe. er ist auch bemüht faire preise zu machen. bei mir hats immer gepasst.

wenn man freundlich ist, wird man auch freundlich empfangen- das ist wie überall im leben...

schade, dass du aufhörst, stefan!

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information