Zum Inhalt springen

Keine Grimecas mehr?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Hatte geplant im Laufe des Jahres eine neue grimeca NT zu kaufen.musste aber heute feststellen das bei SCK und Sip nix mehr lieferbar zu sein scheint.und bei SCK sogar Auslaufartikel dranstand???gibts die jetzt nich mehr oder was!?auch die sternversion schien aus zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüvprüfer:

junge, dein roller fährt über 140 und du willst das eingetragen bekommen, obwohl du vorne nur eine schlecht funktionierende trommelbremse montiert hast ?"

junge:

ja, aber schauen sie mal hier, was für ne schicke badehose im gepäckfach liegt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hab mich mal per Tel. Erkundigt.die haben wohl zahlungs schwierigkeiten?! Aber wohl nich pleite!! Man muss wohl abwarten bis es wieder was gibt.Zeit hab ich ja und 300€ hatte ich grad eh nich über.egal, gebraucht und abgeraucht hatte ich früher immer keinen bock mehr drauf.und LmL als alternative bin ich auch nich für die Qualität kann da oft nicht überzeugen.hab mich da schon bei vnb,T5 und px teilen geärgert.zumal ich auch Grimeca eingetragen hab.

Ich denke halt auch das grimeca piaggios laufende px Produktion beliefert und da eigentlich nich schlapp machen kann........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich denke halt auch das grimeca piaggios laufende px Produktion beliefert und da eigentlich nich schlapp machen kann........

Wenn das ein Argument gegen die Pleite einer Firma wäre, dann müsste bis heute so ziemlich jede Firma noch existieren die jemals dicht gemacht hat :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also : hab mir jetzt via Internet eine bei worb5 auf Glück bestellt.Kriege aber keine Antwort auf die Bestellung weder noch geht da einer ans Telefon.....ist das normal da?werde die Bestellung wohl stornieren.

Zum kotzen.

Bei scootermax gibt's anscheinend auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information