Zum Inhalt springen

Vorschlag eigene Kategorie Ape


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus mitsammen!

Da ich mich zeitweise auch auf 3 Rädern rumtreib ist mir folgendes aufgefallen:

In der "Exotenkategorie" finden sich zunehmend Ape-einträge.

Zugleich wird die Situation in Apeforen gerade schwieriger: Einige Seiten sind weggefallen, das letzte verbleibende Forum wird von nem kommerziellen Piaggiohändler betrieben der wegen angeblichen copyrights von Piaggio scheinbar so viel Druck bekommt, dass hier nur noch wegzensiert / gelöscht wird vor Panik. Bald schon Verhältnisse wie in Peking dort.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Apefahrer demnächst massiv nach Ausweichmöglichkeiten suchen und unter anderem im GSF landen.

Allein schon durch die Motorenähnlichkeit bei der Ape 50 zur PK/V50 und diversen anderen Bauteilen.

Heinkel und Co. würden dann völlig untergehen.

Daher mein Vorschlag:

Gleich vorsorgen und bei Technik ne neue Rubrik "Ape und Co." aufmachen um das zu kanalisieren.

Danke und Schöne Grüße,

Jan

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hier eine kleine (teil)liste:

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

gesucht hab ich nur in "Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne" mit dem suchbegriff "ape", ergab 6 seiten, nach 2 hab ich aufgehört mit copy/paste.

hab selber seit kurzem ne ape und bin seitdem in den 2 hauptforen über ape im inet aktiv und kann das nur bestätigen was der topiceröffner da erzählt.

da hats teilweise nen niveau noch tiefer wie in unserem "konkurenz"forum.

das können wir besser.

außerdem find ichs hier zuhause eh am schönsten!

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus!

Ich glaub ja, ne gewisse Resonanz ist ja da. Topics auch. Aber ich glaub auch, daß das hier keiner liest.

Deshalb Frage:

Soll ich über das Thema ne Umfrage in die entsprechende Rubrik setzen damit es mehr sehen und sich beteiligen?

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information