Zum Inhalt springen

German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)


Tüte

Empfohlene Beiträge

War leider nur ein "Tagestourist".

Sah alles soweit sehr gut aus! So komm ich gerne wieder, auch für länger.

Schön gemischtes Publikum, von Atomatik-Touristen bis zu Ratten-Rennern alles da. So mag ich das....

Und: Vielen Dank an die Heidelberger (HD-Kennzeichen), die ich am Prüfstand getroffen hab (die wissen schon wüfür) und danach nicht wieder gefunden hab um mich ordnungsgemäß zu bedanke. Sorry! :cheers:

PS: Ich war der mit der blau-orangenen PX.....

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier von mir auch nochmals vielen vielen dank für erstklassige bewirtung...schöne veranstaltung

die handschrift eines "professionell" geführten vereins konnte man deutlich erkennen...saubere klos...verköstigung..sei es schaschlik, pommes frittes...verschiedene würstchen/mit ohne brötchen, curry ketchup...steaks... frühstück..,und vieles weitere mehr!

verschiedene bierstände...und sehr sehr zivile preise...

treffen der scooterists war auch zu erkennen...war überascht ...über das blankziehen des vcvd personals in der würstchen bude..(frau in bh....typen ins strings...hahahha!!! top)

bierstand.../untenohne einlage...

habe den krankenwageneinsatz am samstag mitbekommen...ich weis nicht genau was der auslöser war...hoffe aber das der "verletzte" wieder auf dem weg der besserung ist!

insgesamt ein treffen was durchaus wiederholungswürdig ist!

hoffe das wir das jetzt öfter mal erleben dürfen!!! ... ich bin total durch... fix und alle ;-)

grüße fränky "twisted pistons sc"

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für ein Wochenende auf einem tollem Zechen Gelände, alles wirklich bestens und mit viel Hingabe organisiert. Riesen Zeltwiese, Welcome Packages (Shirt, Sticker, Anstecknadeln), reichlich Duschen, Toiletten, große Händlermeile, Neufahrzeug und Oldierollerverkauf, Teilemarkt, Leistungsprüfstand, große Tombola mit hochwertigen Preisen, 2 Abende Vollprogramm mit Live Rockabilly Bands und anschließend Soulnightern, riesen Festzelt, sehr vielen Besuchern und guter Stimmung. Ich finde der Spagat zwischen "Rollerszene" und "VCVD Welt" ist mehr als gelungen. Immerhin haben auch reichlich Leute aus der Rollerszene aktiv unterstützt und an Theke / Ausschank geholfen, absolut top. Die zweite Nacht ging konnte sich mit jedem Run messen, Musik wurde kontinuierlich lauter, ttanzen wilder, später Krankenwageneinsatz (keine Ahnung was da los war ?) (weibl und männl) Bedienung am Grill plötzlich nur noch in Unterwäsche, Bedienung am Ausschank komplett unten ohne, Alter Schwede, jederzeit wieder !

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im groben Ganzen war es ein recht angenehmes Treffen und der Versuch die offizielle VCVD Seite und die Runscene ein wenig anzunähern ist wohl auch in Teilbereichen geglückt - es gibt halt überall Menschen, die für so etwas nicht die nötige Flexibilität besitzen.

Ein paar Kritikpunkte hätte ich aber auch:

• ein Grillstand ist auf solchen Treffen def. zu wenig. Einfach ein paar Pavillions an die ecken und nen Grill hin, dann läuft die Sache schneller und runder und erhöht den Umsatz.

• ein wenig Beschallung auf dem Platz wäre für das allgemeine Wohlbefinden ebenfals förderlich gewesen, oder waren die GEMA Abgaben dafür zu hoch?

• Warum die Ausfahrt abgesagt wurde, weiß ich bis jetzt nicht - ich schieb's jetzt mal auf's Wetter, wobei das ab mittags eigentlich prächtig war.

Der Informationsfluß war hier etwas dürftig.

Es war nett nen Haufen Bekannter zu treffen und dazu ne Menge neue Leute kennen zu lernen.

War Herten jetzt ne einmalige Sache, oder sollten die im Vest ansässigen Clubs mal darüber nachdenken gemeinsam ein jährliches Treffen zu veranstalten. Hab einige Stimmen gehört, die da schon Interesse hätten.

Evtl. sollte man sich da mal ein paar Gedanken zu machen und Herten als Pilotprojekt in den Raum stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das ebenfalls ein rundum gelungenes Wochenende.

Schöne und super Mischung der Leute und Roller... :thumbsup: Jung und alt harmonisch am Feiern und quatschen -super :satisfied:

Geile Location, super Orga , mehr als zivile Preise - Vielen Dank.

Jeder der in London war dürfte bei dem Treffen das wie Honig den Rachen runtergelaufen sein.

Nebenbei fand ich bei den Ständen wider Erwarten zudem das ein oder andere lang gesuchte Ersatzteil für meine Oldies.

Auch hier..ne nette und bunte Mischung aus Neu/und Gebrauchtteilen.

War gestern abend leider nicht mehr dabei, (ansich geplant, hatte aber in der nassen Nacht zuvor wieder den Anflug einer Bronchitis bemerkt ,was letztes mal eine Lungenentzündung wurde und ich das nicht weiter ausreizen wollte) , aber hatte Freitags und Samstags meinen Spass.

Zu der Krankenwagengeschichte: War einer der MS-ler wie ich von den vor Ort gebliebenen MS-lern gehört habe.

Er ist wieder zuhause und es geht im wohl wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war prima die Organisation 1a, die Leute bunt gemischt so wie es sein sollte.

Das Wetter war aber auszuhalten, Regen, starkregen und ab und an mal Sonne, es gab ja genug Unterstellplatz im Festzelt sowie an den anderen Unterständen.

Die Preise waren mehr als fair , die Wurst,die Pommes,das Chilli prima, das Bier lecker ließ ich mir sagen. :-)

vielen Dank an Uwe und Tüte sowie das VCVD Team und deren Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder @home .....

Leider Geil !!!

Ich bedanke mich !

Alles im allem war ich positiv überrascht ! und bis auf die 2 :sneaky: schwachbrüstigen diskutiergeilen Türsteher :sly:

auch nur nette Bekannte und Unbekannte getroffen .....

Man Gut das ich den Schumi zurückhalten konnte sonst hätten die beiden sicher abgeholt werden müssen :-D :-D

Hinfahrt trocken .....Rückfahrt trocken so lieb ich das !!

ansonsten wurde schon alles gesagt .

Der Fonzo :gsf_chips:

Bearbeitet von Fonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück nach einem wirklich tollen Treffen... Ist alles schön rund gelaufen dank guter Orga und vielen Helfern. :thumbsup:

Die Location war klasse, für's leibliche Wohl war gut gesorgt, zivile Preise, ausreichend und ordentliche sanitäre Anlagen, Teilehändler und SCK-Leistungsprüfstand, an beiden Abenden Band und Nighter und natürlich ein wunderbar bunt gemischtes Publikum, was sich auch bei den zur Schau gestellten Rollern widergespiegelt hat. Es war wohl für jeden was dabei.

Schade, dass die Führungen bereits im Vorwege ausgebucht waren. Aber so ist es halt: wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Langweilig ist es jedenfalls nicht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Vielen Dank an die Heidelberger (HD-Kennzeichen), die ich am Prüfstand getroffen hab (die wissen schon wüfür) und danach nicht wieder gefunden hab um mich ordnungsgemäß zu bedanke. Sorry!

Keine Ursache, war uns eine Freude :-D

auch von den TS ein DANKE und bis zum nächsten Mal!

:cheers:

Bearbeitet von RockaMod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch wohl ein Super Wochenende. Tolle Leute getroffen . Lecker Gerstenkaltschale genossen . Alle haben sich benommen. So ein Mix aus Oldscool Scooterrists und Burnout... das hatte schon was. Ich weis schon, wo ich nächstes Jahr hinfahre. :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats auch sehr gut gefallen,

sehr viele lustige Leute bei meiner 9std Bierwagenschicht am Samstag abend kennengelernt, mach ich gerne wieder.

Premiere dürfte es gewesen sein, das ein und derselbe Typ an einem Abend gleich zweimal vom Krankenwagen abgeholt wurde.

Und das nächste Mal bitte den Offroadsegway mitbringen, dann versuche ich es wirklich mit den Treppen :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, leider hat einen der Alltag schon wieder! Wir sind gestern wieder gut angekommen, keine Ausfälle, kein Tropfen Regen.

Schade, dass das Wetter nicht die ganze Zeit mitgespielt hat.

Danke an alle Organisatoren, besonders Tüte und den Los Piratos!! Das habt Ihr echt toll hinbekommen!

Tolles Event, tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Roller.....

Danke auch für den kostenlosen Prüfstand, das war mal eine Ansage!

Mir hat's super gefallen und unseren Kleenen auch. Unsere Claire vom VCC hat Fotos gemacht! Die findet Ihr unter:

http://www.vc-celle.de/v/2012/gvd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Krankenwagenfragen. Kalli aus MS hat sich seine Rübe am Bierwagen aufgeschlagen, kam ins Krankenhaus und wurde genäht. Von dort wieder zurück zum Platz. Kein Alkohol mehr, dann aber doch wohl Probleme bekommen und umgefallen. Der Rettungswagen hat ihn dann nochmals abgeholt und auf die Intensivstation gebracht. Ich habe am nächsten Morgen alle Krankenhäuser abtelefoniert, bis ich ihn gefunden habe. Anschleßend alle seine Sachen zusammengepackt und sein Auto zum Krankenhaus gebracht. Er war schon wieder ansprechbar und relativ gut drauf. Wir sind von dort dann (natürlich ohne ihn) mit dem Taxi wieder zum Platz gefahren.

Kalli ist dann gegen Mittag nur mit seinem Krankenhaushemd bekleidet abgehauen und nach MS gefahren (Hätte ich gerne gesehen :-D ). Hat sich aber abends bei mir gemeldet und gesagt, dass alles OK ist.

Ansonsten sehr schöne Veranstaltung, bin aber echt platt heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Krankenwagenfragen. Kalli aus MS hat sich seine Rübe am Bierwagen aufgeschlagen, kam ins Krankenhaus und wurde genäht. Von dort wieder zurück zum Platz. Kein Alkohol mehr, dann aber doch wohl Probleme bekommen und umgefallen. Der Rettungswagen hat ihn dann nochmals abgeholt und auf die Intensivstation gebracht. Ich habe am nächsten Morgen alle Krankenhäuser abtelefoniert, bis ich ihn gefunden habe. Anschleßend alle seine Sachen zusammengepackt und sein Auto zum Krankenhaus gebracht. Er war schon wieder ansprechbar und relativ gut drauf. Wir sind von dort dann (natürlich ohne ihn) mit dem Taxi wieder zum Platz gefahren.

Kalli ist dann gegen Mittag nur mit seinem Krankenhaushemd bekleidet abgehauen und nach MS gefahren (Hätte ich gerne gesehen :-D ). Hat sich aber abends bei mir gemeldet und gesagt, dass alles OK ist.

Ansonsten sehr schöne Veranstaltung, bin aber echt platt heute!

Der Kalli für mich der Mann des Tages/Abends, habe mit Ihm mehr oder minder die gesamte Zeit verbracht! Unsere Mädels waren das erste mal mit Ihm im Krankenhaus, als er wieder da war habe ich Ihn auf Cola gesetzt ;-) besser is/war das, trotzdem ist er mir ne halbe Stunde später wieder von der Bank gefallen und war nicht mehr ansprechbar. Also habe ich direkt noch mal den Krankenwagen kommen lassen und habe noch seine Brille und Kamera irgendwo nach suchen aus der Wiese gefischt!

-> Waren morgens auch noch bei Ihm im Krankenhaus so um 11 Uhr da hat er die Flucht schon angekündigt, da hat er das echt wahr gemacht =))) Man man was hatten wir nen Spass mit Ihm und er mit uns sicher auch!! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, somit noch mal alles gut.....

--- Ansonsten war die Veranstaltung gut, Bier gab genug viele Leute getroffen ordentlich getanzt :thumbsup:

Würde ich wohl auch noch einmal besuchen!

Wann bekomme ich meinen Pokal für den one an only Burnout??? War ja nicht ganz so einfach.... habe wohl die richtigen 5 min. erwischt :-D:wheeeha:

Weiss jemand von welcher Zeitung der Typ war, der die Bilder gemacht hat?

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von welcher Zeitung der Typ war, der die Bilder gemacht hat?

Vom "Rollerjournal" (wobei er jeden ungefragt vollgeschwallert hat, dass er ein "Reporter" ist, der eine "Reportage" macht, die als "Reportage" dient, weil er ja "Reporter" ist - ich vermute vielmehr, dass er seine Kontaktarmut mittels Kamera und "toller Story" überwinden wollte...). Süß!

Zum Treffen möchte ich den Veranstaltern ausdrücklich gratulieren: sexy Location, tolle Ausführung, Händlermeile und Rahmenprogramm top, und dass um 14.°° Uhr KEIN Corso ausgeführt wurde, sortiere ich mehr in die Kategorie "Vernünftig-bevor-noch-ein-Unfall-passiert" als in "Oh-wie-schade". Nette Idee übrigens die "Weihe" - jetzt weiß ich endlich, wofür ich meine Kirchensteuer abdrücke ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur allen vorrednern anschließen - super wochenende !

und das es mal hier und da nicht so rund läuft war ja klar - alle leute platt und das ganze wochenende vollgas...............

das der kalli wieder umgefallen ist war eine folgeerscheinung von dem sturz . ich werd ihn mal anrufen und fragen wie es ihm geht.

der platz hat mir wirklich sehr gut gefallen. und die gute musik am samstag abend - danke nochmal an die 3 dj`s !!!

werde auch bei einem erneutem treffen wieder freiwillig als helfer arbeiten

danke an tüte und uwe + team

bin noch völlig im eimer !!!

gruß jörg

Bearbeitet von Jörg172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information