Zum Inhalt springen

Anrollern München 01.05.2012 Treffpunkt 12:00 Uhr Ludwigsbrücke


JOB

Empfohlene Beiträge

Du hast die bunte Seite der Macht photographiert.

Richtige Vespas waren auch da.

:sly:

Vorsichtig :wacko: Schau doch noch mal genau hin :wacko::???: .

Viel gerollert wurde nicht, aber der Kaffee hat geschmeckt und ich war überrascht, wie viele Leute trotz der miesen Wetteraussichten da waren.

Vorschlag: Wir holen die Ausfahrt am 1. Mai nach. Start 12:00, Ort geb ich noch bekannt!

:wacko:

1. Mai 12:00 ist klasse!

Rund um den Friedensengel? :wacko:

Dann kann Spike auch noch ein bisschen singen :wacko:

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn das so formlos möglich ist :)

Formlos? :wacko:

Ohne aktuelles ,polizeiliches Führungszeugnis, notariell beglaubigtem Auszug aus dem Flensburger Zentralregister, vollständig ausgefülltem unterzeichneten Antragsformular und Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises geht gar nix! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel gerollert wurde nicht, aber der Kaffee hat geschmeckt und ich war überrascht, wie viele Leute trotz der miesen Wetteraussichten da waren.

Vorschlag: Wir holen die Ausfahrt am 1. Mai nach. Start 12:00, Ort geb ich noch bekannt!

Treffpunkt sollte wie immer am Siegestor sein.

Den weg in den Süden kann man auch ohne Durchquerung von Schwabing machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt (wie auch schon häufig praktiziert) am Deutschen Museum / Museumsinsel Ecke Ludwigsbrücke fände ich auch OK.

Für Abfahrt in großer Meute wäre das m.E. deutlich weniger nervig, als ab Siegestor.

@ Jan: Wäre es nicht sinnvoll, den Topic-Titel auf "Anrollern München 1. Mai 2012" zu editieren?

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber

Treffpunkt Siegestor ist schon im Internet unterwegs.

Wollt ihr euren Scheiß alleine machen?

Das GSF-Anrollern wird im GSF angekündigt und fertig.

Siegestor ist totaler Quatsch für eine Fahrt in den Süden, da fehlt schon die Hälfte der Leute, bevor die Stadtgrenze erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locker bleiben und tief atmen, flexibel wie eine Bahnschranke oder? :wacko:

Das soll doch auch die gleiche Fahrt werden..... wie letzten Jahre auch..

Titel ist angepasst auf den gleichen Treffpunkt am Museum.

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel ist angepasst auf den gleichen Treffpunkt am Museum.

Was für ein topictitel? Versteh' ich jetzt nicht. Sind "wir" jetzt zwei Gruppen?

Welche "gleiche Fahrt wie die letzten Jahre"? Da gab es verschiedenes.

Wer sind die anderen?

Vor allem wo ist die anderen, der war ja ewig nicht mehr dabei.

Fragen, Fragen, Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komische typen bestimmt

Kennt ihr die?

Die Jungs wollen sich nur zugesellen und nichts alleine machen. Ist doch nicht schlimm oder wenn paar Vespas mehr dabei sind oder?

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh, Leute... immer so fremdenfeindlich :wacko:

Bei Facebook san die gleichen Leute wie hier auch - mit Ausnahme evtl. von ein paar Neulingen. (und das sind sicher nicht die von der Pfuschertruppe :wacko:).

Ihr seid ja nicht mehr die jüngsten, da darf man doch den Nachwuchs nicht verscheuchen *g*

Ich fands die letzten Jahre umso geiler, je mehr Vespas dabei waren, wurst obs ne Fuffi von nem 16 jährigen oder ne aufgeblasene Racket (die man kaum noch als Vespa erkennt) von Amateur-Rennfahrer.

Also der Treffpunkt im FB stimmt ja mittlerweile auch - und dann freu ma uns auf viel Blech und schönes Wetter... :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information