Zum Inhalt springen

Björn und Silke...


BFC

Empfohlene Beiträge

Mir geht das mit der Gentrifizierung komplett am Anus vorbei.

 

Ich bin einige Male im bisherigen Leben (im nächsten Leben werde ich Baum und in mir wohnen dann viele Käfer und Larven, wie heute auch schon) umgezogen und es war immer so, dass egal wo ich hingezogen bin, dort schon verschiedene Alteingesessene in ihren Furzmulden saßen und meinten, sie wären hier deshalb die Chefs und hätten deshalb das Sagen, weil sie schon so lange hier wohnen würden und sich damit irgendwelche Rechte erworben hätten.

Diesen Wichsern habe ich IMMER nach relativ kurzer Zeit die Dummheit und die Frechheiten ausgetrieben. Angefangen habe ich meist damit, dass ich mich schamlos nackt und mit prallem Prügel nach dem Duschen am bodentiefen Fenster stehend gezeigt und mir ne Kippe angezündet habe. Da fiel diesen Arschgeigen das erste Mal die Kinnlade auf die Knie.

Weitergemacht habe ich dann damit, dass ich in meine Garage erst mal zwei 2-Takter platziert habe und gerne unter der Woche und gegen 23 Uhr mit ein paar Kumpels Zündzeitpunkte geblitzt oder mit der Flex die manchmal etwas zu langen Krümmeranschlussrohre der verschiedenen Clubman-Auspuffanlagen gekürzt habe. Dazu tranken wir Bier, hörten relativ laut Judge Dread "Up with the cock", furzten laut und sprachen viel und mit blumigen Metaphern unterlegt, über die weiblichen Geschlechtsorgane.

 

Und jedem dieser blöden Vollidioten die sich beschwert haben, habe ich erst mal gesagt, dass ihre Regentschaft nun zu Ende ist "und ICH nun dieses Dorf regiere." Und ganz frei nach Descartes "Ich gentrifiziere, also bin ich" agiere ich auch. Und ich hoffe ich finde Nachahmer, die dann auch dahin ziehen wo ich wohne und an 2-Taktern schrauben, rülpsen, furzen und mit blumigen Metaphern über weibliche Geschlechtsorgane sprechen.

 

Mich stören nur die, die nicht so sind wie ich.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das mit der Gentrifizierung komplett am Anus vorbei.

Ich bin einige Male im bisherigen Leben (im nächsten Leben werde ich Baum und in mir wohnen dann viele Käfer und Larven, wie heute auch schon) umgezogen und es war immer so, dass egal wo ich hingezogen bin, dort schon verschiedene Alteingesessene in ihren Furzmulden saßen und meinten, sie wären hier deshalb die Chefs und hätten deshalb das Sagen, weil sie schon so lange hier wohnen würden und sich damit irgendwelche Rechte erworben hätten.

Diesen Wichsern habe ich IMMER nach relativ kurzer Zeit die Dummheit und die Frechheiten ausgetrieben. Angefangen habe ich meist damit, dass ich mich schamlos nackt und mit prallem Prügel nach dem Duschen am bodentiefen Fenster stehend gezeigt und mir ne Kippe angezündet habe. Da fiel diesen Arschgeigen das erste Mal die Kinnlade auf die Knie.

Weitergemacht habe ich dann damit, dass ich in meine Garage erst mal zwei 2-Takter platziert habe und gerne unter der Woche und gegen 23 Uhr mit ein paar Kumpels Zündzeitpunkte geblitzt oder mit der Flex die manchmal etwas zu langen Krümmeranschlussrohre der verschiedenen Clubman-Auspuffanlagen gekürzt habe. Dazu tranken wir Bier, hörten relativ laut Judge Dread "Up with the cock", furzten laut und sprachen viel und mit blumigen Metaphern unterlegt, über die weiblichen Geschlechtsorgane.

Und jedem diese blöden Vollidioten die sich beschwert haben, habe ich erst mal gesagt, dass ihre Regentschaft nun zu Ende ist "und ICH nun dieses Dorf regiere." Und ganz frei nach Descartes "Ich gentrifiziere, also bin ich" handele ich auch. Und ich hoffe, ich finde Nachahmer, die dann auch dahin ziehen wo ich wohne und an 2-Taktern schrauben, rülpsen, furzen und mit blumigen Methaphern über weibliche Geschlechtsorgane sprechen.

Mich stören nur die, die nicht so sind wie ich.

Najaaa... wenn Zigeuner anreisen, kann man da wohl eher nicht vom Gentrifizieren sprechen :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Mir geht das mit der Gentrifizierung komplett am Anus vorbei.

 

 

Mich stören nur die, die nicht so sind wie ich.

Ach, Diggler, ist ja ein typisches Verhalten für einen Schwaben was du da von dir beschreibst. Deshalb sind die Schwaben ja scheinbar auch die einzigen, über die sich die Berliner aufregen wenn se hinziehen.

Aber man wird dir vergeben, auch Ihr pflegt ja nur euer Brauchtum und eure Traditionen. Ist ja gut so, Ihr wisst es ja nicht besser.

Deshalb haben wir auch Maibäume und nicht kleine Büsche die dumm in der Gegend rumstehen so wie Ihr. Da binden wir jedes Jahr am ersten Mai Typen, die sich so aufgeführt haben, mitm Schwanz an der Spitze fest und lassen se nachm aufstellen oben hängen bis se von selbst wieder runterfaulen. Dann nehm ma an großen Besen und entsorgen´s in der Odelgrube.

Weiß bloß keiner, bleibt ja keiner über der das nachher daheim erzählen könnte. Traditionen und Brauchtum halt. :whistling:  :-D

 

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Isch des Bio????

Die Olle ist ja hässlich wie die Nacht.

Isch des Bio????

Isch des Bio????

Man muss sich arg konzentrieren um deren Affensprache überhaupt zu verstehen.

Von Mandelmich muss ich brechen, nehme ich mal an.

:repuke::repuke::repuke:

Es muss halt gluten UND AUCH LAKTOSEFREI SEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das auch Münster erwähnt wird. :wacko: :wacko:

War vor Wochen mal wieder da, grausam was da für Vögel rumrennen.

Die Typen alle bärtig wie Tippeljöhner (umgangssprachlich hier für Penner) komische Wollmützen obwohl es ca. 20 Gräder waren, dazu enge Hosen in giftgrün und Holzfällerhemden. Fühle mich belästigt, da ich denke, dass die gay sind und mir was tun wollen :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: dazu die Weissheit ansich mit Löffeln gefressen. Hier dauert es anscheinend länger bis sowas ankommt.

Die Oidn alle in schwatten Strumpfhosen, Ponyschnitt und ner Gay Ban auf der Nase. :alien: :alien: :alien::repuke: :repuke: :repuke:

Garnicht sexy. Wirkt depressiv...........wahrscheinlich frigide wie Sau..

Vor ein paar Jahren wars die Zeckenförsterkultur der ich auch nix abgewinnen kann und nun dieser Style gepaart mit Pseudo Ökos und Lehrern.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Wird Zeit das ich meinen Bullterrier bekomme. :blink: :blink: :blink: :blink:

Gluten??? ist das in Schweinefleisch auch enthalten???

Absolut Zeit für einen Bulltigerterrier.

!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gerade mal gecheckt. Ich glaub' ich bin Hippster. Keine Ahnung wann das passiert ist. Naja, jetzt auch egal.

 

Hör auf, den Kindern die leckeren Gläser wegzuessen. Dann legt sich das wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass der Bergfick immer zitiert wird.

Wäre sonst schade drum.

 

Enge Hosen sind halt Scheisse fürs Hirn. Die drücken dann unten über die Hoden aufs Rückrat.

ansonsten kann man sich ja nicht erklären warum die Laktoseintolerant sind:

 

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/nahrungsmittelallergien-falscher-verdacht-1.1069105

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information