Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an euch! Der Plan ist aufgegangen und wir hatten dieses Jahr wieder mehr Blech und Schaltroller am Start. :wacko:

Ein Dank besonders an die fern angereisten, hoffentlich sind die Eisklöten wieder aufgetaut! :sly:

Was in eigener Sache:

Wir haben noch Aufkleber auf Lager

Aufkleber können persönlich beim Stammtisch erworben werden oder auch - jetzt kommt's! - per Mailorder.

Sehen so aus:

post-10919-0-45184500-1333356090_thumb.j

Serviervorschlag

Preisstaffelung (pro Bestellung kommen bei Mailorder 50Cent Porto hinzu):

1 Aufkleber: 1,-

2 Aufkleber: 1,80

5 Aufkleber: 3,-

Wir empfehlen das 5er Paket, da die Aufkleber schwarz auf transparent gedruckt sind. Dann kann mit unterschiedlich bunten Klebefolien ausprobieren, wie man ggf. seinen Aufkleber selbst designen kann. :wacko:

PM an mich und der Deal wird eingeleitet.

:-)

post-23484-0-18910000-1333297785_thumb.j

Hmmm, irgendwie ein vertrautes Bild. :???:

Danke an Hansen und seine Crew!!!

Respekt auch an die "wilde 13" die immer so gut geblockt haben! Der Wahnsinn hab mich zu keiner Zeit mit meinem Jungen unsicher gefühlt!

Danke aus DBR!

Danke für die Blumen, aber das habe ich nicht allein gemacht! Ohne tarzan wäre das nix geworden, Ruhter Skuhkie hat quasi allein die Kleinhuber gerockt und dann ist da tatsächlich noch die wilde 13. Danke Jungs und Mädels für das geniale Zusammenhalten der Gruppe! :wacko:

Danke an das Blechgeschwader und alle fleißigen Helfer ! War echt klasse wie immer und der Kuchen auch super :-)

Leider habe ich den Anschluss verloren als ich am Koehlbrand Aufnahmen machen wollte. Das mit dem Filmchen wird leider nix ;-)

Schade, aber wir sind auf die Bilder gespannt.

dank für die fette orga :wacko: leider hat die feuchtigkeit die elektrik zum kollabieren gebracht und ich habe mehr geschoben als dass ich gefahren bin. egal ... freue mich auf die nachtfahrt!!!

gibt es noch irgendwo die aufkleber vom anrollern zu erwerben?

grüße,

pete

siehe oben

Alles mit schöner Grenzerfahrung auf der Autobahn durch neben mir brutal beschleunigenden Roller,der plötzlich schräg vor mir qualmend in die Eisen ging.

Nur gut,daß das nicht in einer Massenkarambolage geendet hat .Sehr unschön.

Naja, ein Klemmer bei 140 Sachen und eine Kupplung die nicht mehr trennen wollte sind halt schon 'ne derbe Nummer. Respekt, dass er die Karre abgefangen bekommen hat.

Auch von mIr und meiner Freundin Jessi vielen Dank für die klasse Organisation!!

Hat echt Spass gemacht, auch wenn man das erst nach dem auftauen gemerkt hat :wacko:

Vielleicht gibt´s ja mal nen Zwischenrollern (irgendwas zwischen An- und Abrollern)?

Ich biete gern meine Hilfe bei der Organisation an!

Grüße aus der Werft

Sven

Für solche Themen bitte das TSI-Topic konsultieren. Da tut sich auch gerade ein potentieller neuer TSI-Treffpunkt auf. :-)

Bearbeitet von hansen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, dass Ihr die nicht mehr flottgekriegt habt. Der Kassierer in der Saseler Jet hat mir eben beim Abkassieren meiner 2,58 Liter Sprit (?!) voller Bedauern von dem ADAC-Transport erzählt. "Einer von Euch hat es ja leider nicht geschafft".

Gab's sonst ernsthafte Ausfälle?

Hat jemand auf den km-Zähler geschaut? Mein Rolla hat sowas gerade nicht...

Ich bin leider kurz vorm Ziel im Freihafen mit nem platten Hinterreifen liegen geblieben. Bin später aber noch mit dem Roller im Sprinter auf ne Wurst zur Oldtimer Tanke gekommen - leider waren die meisten schon wieder weg :wacko:

War trotzdem eine super Tour! Vielen Dank!

Bearbeitet von Cornball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wir sind gestern schön mit ner lächerlichen Panne auf dem Hinweg liegen geblieben..

Ein gewisser Lambrettafahrer hatte keinen Kerzenschlüssel dabei, auch der ADAC Mann hat herzlichst gelacht.. :wacko:

Ihr hättet doch meinen mitnehmen können, ich hab den gestern nicht mehr gebraucht :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tarzan und hansen ihr habt wieder einen Top-Job gemacht :wacko: Rookie Du natürlich auch :wacko: Super Strecke, perfekte Orga! Danke für den Spaß!

Allen anderen die zum Gelingen beigetragen haben auch noch einen fetten Dank.

Die 13 Wilden (Beim letzten Stammtisch waren wir wirklich 13 :wacko: ) stehen Euch jederzeit wieder zur Seite...ich bin sicher da spreche ich für alle Mitstreiter!

@ Lambrokee & Rudebwoy: Asoooo! Ich hab Euch schon vermisst! Ärgerlich! Naja, die Saison geht ja erst los und nächstes Mal will ich keine Ausreden hören, gell :wacko:

Bis Mittwoch

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen bei sturm und sonnenschein...

post-6167-0-47752600-1333389215_thumb.jp

post-6167-0-88282900-1333389240_thumb.jp

kostümschau

post-6167-0-27322500-1333389291_thumb.jp

post-6167-0-20107900-1333389332_thumb.jp

post-6167-0-04403000-1333389365_thumb.jp

post-6167-0-40947600-1333389382_thumb.jp

rollerfahrers schnuffeltuch

post-6167-0-52096700-1333389424_thumb.jp

kurz vor der abfahrt

post-6167-0-15651000-1333389467_thumb.jp

sprr-grrl

post-6167-0-32778300-1333389552_thumb.jp

sammelpunkt

post-6167-0-00726400-1333389596_thumb.jp

die "großen" kommen an

post-6167-0-53572300-1333389730_thumb.jp

post-6167-0-78436000-1333389796_thumb.jp

kaffee, wurst, pommes und benzingespräche an der tanke: check!

und abfahrt!

post-6167-0-98965400-1333389817_thumb.jp

aufregend wars...

danke für die oranisation!

@ fuffitour: danke das ihr die schwatten pixen immer wieder nach vorne gelassen habt :o) und falls ich jemanden wegen des gegenverkehrs ausgebremst habe: sorry!

cmd.ryca

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr das erste Mal seit Jahren unaufgefordert einen Link zu 120 Bildern bekommen, die ich spätestens nächste Woche auf die TSI-Seite schmeiße (bin momentan im Büro alleine und hab´ keinen Kopf für so etwas)...

Das einzige was mich abschreckt ist ein Bilderdienst, bei dem ich mich anmelden muss... Wer kennt Dropbox?

Trotzdem: mein Dank an Benjamin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr das erste Mal seit Jahren unaufgefordert einen Link zu 120 Bildern bekommen, die ich spätestens nächste Woche auf die TSI-Seite schmeiße (bin momentan im Büro alleine und hab´ keinen Kopf für so etwas)...

Das einzige was mich abschreckt ist ein Bilderdienst, bei dem ich mich anmelden muss... Wer kennt Dropbox?

Trotzdem: mein Dank an Benjamin...

dropbox ist ein Cloud Dienst. Benutze ich auch und ist eigentlich mittlerweile auch relativ weit verbreitet, da in der der Basisversion kostenlos.

hätte da keine Bedenken... :wacko:

Der Pirat war schneller :wacko:

Bearbeitet von Tyler Durden
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pirat war schneller :wacko:

dafür war dein post detailreicher :wacko:

evtl. könnte man den DB link ja hier öffentlich machen? dann könnte sich likedeeler die arbeit sparen?

nur eine idee- keine ahnung ob das gewollt ist

Bearbeitet von pirate177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Unser Fotograf war ja mit sperren beschäftigt, nächstes Mal musst du dich klonen :???:

Ich arbeite daran, scheitere aber noch an den Gesetzen, was mir nur selten passiert :wacko:

Tatsächlich hatte Multi-Tasking am Sonntag geplant :wacko: ...hab aber Samstag Nacht bis halb 6 mein Equipment (und mich :wacko: ) überstrapaziert!

Eine halbe Stunde vor Start aufwachen und ein schlapper Kaffee haben einfach nicht gereicht um das wieder hinzubiegen :wacko:

Da waren aber so viele Kameras, daß wir sicher noch jede Menge coole Pics bekommen...Los, rückt Euere Beute raus!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar pics:

Theater

Wo auch immer das war ?

Treffpunkt mit den LF

Treffpunkt mit den LF

Oldietanke post-43945-0-13064800-1333450684_thumb.j

Das Ziel post-43945-0-65024200-1333450694_thumb.j

Am Zielpost-43945-0-27467800-1333450706_thumb.j

und noch eins

post-43945-0-73690800-1333450717_thumb.j .

Treffen der Fuffis

post-43945-0-49514800-1333450640_thumb.j

post-43945-0-20007600-1333450650_thumb.j

post-43945-0-60762400-1333450662_thumb.j

post-43945-0-36215700-1333450673_thumb.j

post-43945-0-91625600-1333450729_thumb.j

post-43945-0-46258600-1333450739_thumb.j

Bearbeitet von Tim HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür war dein post detailreicher :wacko:

evtl. könnte man den DB link ja hier öffentlich machen? dann könnte sich likedeeler die arbeit sparen?

nur eine idee- keine ahnung ob das gewollt ist

Gesagt, getan, ich downloade gerade.

Ich pflege die Bilder morgen ein und lade die TSI-Seite dann neu hoch. Ihr könnt also spätestens morgen Abend die Bilder bewundern...

Edith: sehr schöne Bilder dabei :wacko:, insgesamt 136...

Ich muss sie teilweise noch drehen und verkleinern, schaff das heute garantiert nicht mehr.

Was die Kennzeichen anbelangt habe ich auf der TSI-Seite eigentlich immer so hoch geladen, wie mir die Bilder "zugespielt" wurden. Ich tippe mal darauf, dass grob die Hälfte mit sichtbaren Kennzeichen ist. Soll ich die weglassen oder auf Zuruf löschen? Verfremden werde ich nicht, habe leider die Zeit nicht dazu. Außerdem wurde mir glaubhaft versichert, dass man auch wieder entfremden kann?

Bearbeitet von Likedeeler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt, getan, ich downloade gerade.

Ich pflege die Bilder morgen ein und lade die TSI-Seite dann neu hoch. Ihr könnt also spätestens morgen Abend die Bilder bewundern...

Edith: sehr schöne Bilder dabei :wacko:, insgesamt 136...

Ich muss sie teilweise noch drehen und verkleinern, schaff das heute garantiert nicht mehr.

Was die Kennzeichen anbelangt habe ich auf der TSI-Seite eigentlich immer so hoch geladen, wie mir die Bilder "zugespielt" wurden. Ich tippe mal darauf, dass grob die Hälfte mit sichtbaren Kennzeichen ist. Soll ich die weglassen oder auf Zuruf löschen? Verfremden werde ich nicht, habe leider die Zeit nicht dazu. Außerdem wurde mir glaubhaft versichert, dass man auch wieder entfremden kann?

Meine Meinung dazu ist: who cares? Werde die Videos auch nicht dementsprechend bearbeiten. Wer den dringend Wunsch verspürt, dass sein Kennzeichen oder seine Nase nicht im öffentlichen Raum zu bewundern ist, soll halt bleiben wo er wohnen tut. Was soll auch schon großartig passieren, soweit mir bekannt juckt das keine Sau, was auf den privaten Bildern und Videos zu sehen ist :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:HANSEN,TARZAN &die wilde 13! Vielen Dank an euch!Super Planung und Ausführung,ging nich besser!!!Und das noch in Verbindung mit dem Besuch meiner Stadt in der ich herzmässig sowieso schon halb wohne!Wetter-SCHEISSEGAL,hatte in meiner Gastwohnung eh ne Wanne.Schade dat et sowat hier im Pott nich in der Grössenordnung gibt,na ja kommt ja noch ANROLLERN IM POTT& VESPATREFFEN IN HERNE!

Gruss auch an unseren Mitfahrer aus RZ!die tour mit euch zum Startpunkt-sehr gut!

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf unserem 10jährigen in LIPPSTADT!

ALSO.NOCH MAL FETTES DANKE AUSM POTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank allen fürs kommen und mitfahren...

war mal wieder toll mit euch allen.

von hinten sah die schlange auf der Köhle suuuper aus!!!

übrigens Kinders, wenn da so 2-Rädrige Schalt-Fahrzeuge kreuz und quer auf den Straßen stehen, versperrt doch an den Lichtanzeigern nicht den armen Vespistinnen die hinten fahren den Weg, indem ihr anhaltet :wacko:

@ Edith merkt an, dass der tarzan noch angemeldet war, ist jetzt auch egal... Nadine war hier :wacko:

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information