Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

Moin!

Da haben sich die 300km anreise gelohnt!

Und die fahrt über die köhlbrandbrücke war sau geil!

Das wetter war ja zum glück während der ausfahrt ganz gut.

Allerdings habe ich noch was zu bemängeln.

Da ich und ein paar andere das schlußlicht nach den zwischenstop waren wurden wir irgendwie unterwegs vergessen.zum glück kannte sich einer ein wenig aus so das wir den weg zur tanke doch noch gefunden haben.

Danke px hunter!

Wäre schöner gewesen wenn einer der orgaleute mit den letzten fährt damit sie nicht verloren gehen.

Ansonsten wars super!!!

Gruß creutzfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, wenn auch etwas kalt, aber selber schuld wenn man sich nicht wam genug anzieht :wacko:

Die Schleife unter der Köhlbrand sah sehr geil aus, hat mal wieder wahnsinnig Spaß gemacht in einer blauen Wolke aus Zweitaktduft durch die Gegend zu fahren.

Danke an die Organisatoren, hat alles super geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sehr schöne Veranstaltung heute.

Orga war wieder TOP :wacko: Euch kann man nicht oft genug loben. Die "Kleinen" + "Großen" schätze ich in der Summe

auf gute 250 Roller. Wenn wir mal wirklich gutes Wetter zum Anrollern hätten, dürfte bestimmt locker 400 Stück zusammen kommen.

Die Anzahl ist aber auch nicht das Wichtigste. Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen und haben wie ich die heiße Badewanne genossen :wacko:

CU all

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war richtig schön!

Das Blechgeschwader Nord hat alles richtig gemacht! Es gab zu den alten Blechgefährten sogar Musik, Aufkleber und freundliche Gesichter :wacko:

Ich bin gespannt auf die ersten Bilder! Besonders von der Spezialbrücke nach Harburg (hat da wer fotografiert?)

Jetzt wo ich alte Frostbeule auch wieder augewärmt und satt bin freu ich mich auf die Saison!

Gruß Nicky

@Thies: irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schon öfters dieses gelbe Gefährt gab - in Wirklichkeit hast Du doch nur keine Lust auf eigener Achse nach Hause zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da haben sich die 300km anreise gelohnt!

Und die fahrt über die köhlbrandbrücke war sau geil!

Das wetter war ja zum glück während der ausfahrt ganz gut.

Allerdings habe ich noch was zu bemängeln.

Da ich und ein paar andere das schlußlicht nach den zwischenstop waren wurden wir irgendwie unterwegs vergessen.zum glück kannte sich einer ein wenig aus so das wir den weg zur tanke doch noch gefunden haben.

Danke px hunter!

Wäre schöner gewesen wenn einer der orgaleute mit den letzten fährt damit sie nicht verloren gehen.

Ansonsten wars super!!!

Gruß creutzfeld

Moin, ja sorry. So war es eigentlich ja auch geplant...Wir waren ja eigentlich die ganze Zeit zu zweit immer als letztes hinten unterwegs. Nachdem wir uns allerdings mit den Fuffis getroffen haben, haben wir auch noch versucht bei den langsamsten Fuffis zu bleiben. Dadurch haben wir selber die Gruppe verloren (ca 3km vorm Ziel), uns dann verfranst und sind über nen Umweg zur Oldtimer Tankstelle gefahren.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an das Blechgeschwader und alle fleißigen Helfer ! War echt klasse wie immer und der Kuchen auch super :wacko:

Leider habe ich den Anschluss verloren als ich am Koehlbrand Aufnahmen machen wollte. Das mit dem Filmchen wird leider nix :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Dankeschön an die Orga auch aus Kiel. Habt einen feinen Job gemacht! :wacko:

Haben auch persönliche premiere mit der Köhlbrandbrücke gefeiert.

Tolle idee das.

Sind mittlerweile 10 min. daheim und die Kälte weicht langsam aus den Knochen.

Beide Lamys auch wieder heile angekommen, klar. Was will man mehr? :wacko:

Km waren bei uns etwas bei 270 (mit Einkaufsbummel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank für die fette orga :wacko: leider hat die feuchtigkeit die elektrik zum kollabieren gebracht und ich habe mehr geschoben als dass ich gefahren bin. egal ... freue mich auf die nachtfahrt!!!

gibt es noch irgendwo die aufkleber vom anrollern zu erwerben?

grüße,

pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt klasse gestern !

es war auch bei mir in 8 Jahren Vespa fahren das erste mal Anrollern und ich werde zu 100% next Jahr wieder dabei sein.

Großer dank an die Orga

nächstes mal nochl den Wettergott-Piaggio milde stimmen (oder wie heist der ?) und dann ist alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mIr und meiner Freundin Jessi vielen Dank für die klasse Organisation!!

Hat echt Spass gemacht, auch wenn man das erst nach dem auftauen gemerkt hat :wacko:

Vielleicht gibt´s ja mal nen Zwischenrollern (irgendwas zwischen An- und Abrollern)?

Ich biete gern meine Hilfe bei der Organisation an!

Grüße aus der Werft

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Treffpunkt, ist das Thema akkut ?!

Dann sei hiermit doch wohl klar das wir die Oldietankstelle nehmen..

Denke ich zumindest..

P.S. Wir sind gestern schön mit ner lächerlichen Panne auf dem Hinweg liegen geblieben..

Ein gewisser Lambrettafahrer hatte keinen Kerzenschlüssel dabei, auch der ADAC Mann hat herzlichst gelacht.. :wacko:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Event, danke und dickes Lob an alle die das möglich gemacht haben!

Trotz der widrigen Wetterbedingungen mal wieder geschätzte 200 LFs und dann noch jede Menge (75?) SFs,

Großes Kompliment an alle, die sich nicht haben abschrecken lassen, ich denke man wurde auch entsprechend "belohnt"

:wacko::wacko::wacko:

Bzgl. der Diskussion um einen Treffpunkt für die zukünftigen Ausritte, wäre es sicher besser, das im Hamburg TSI Topic auszuschlawienern. Dort gab es kürzlich auch einen interessanten Vorschlag.

Ich glaube insgesamt mangelt es nicht an coolen Locations in HH, wo man sich zusammenrotten kann (Goosemarket, Kiez, Schanze, Oldietanke, Oberhafen, super oldschool: Sasel, and so on...) Es muss ja auch nicht immer der gleiche Treffpunkt sein, wichtiger wäre es das da mal Wiede jemand das Heft in Hand nimmt und im Vorfeld wieder ein bisschen mehr Planung stattfindet. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information