Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

Ich brauch noch Blinkergläser, dann kann ich auch.

Was kann passieren, wenn ich mich mit einer PX unter die Smallframler mische? Gibt das Ärger?

JA! aber sowas von! ...ich werde persönlich ( gespeichert aus meinem arbeitsbreich) alle technischen detailles auf TÜV-tauglichkeit prüfen und euch belehren was ihr falsch macht und warum man euch aus dem verrkehr zeihen sollte...un dich bin ECHT streng....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Anroller-Gemeinde,

will jetzt hier nicht den "Schlaumichel" spielen, aber soweit ich das richtig gesehen habe ist zur Zeit keine Anfahrt zur Oberhafenkantine über die Hafencity (Stockmeyerstrasse) möglich, da diese wegen Bauarbeiten gesperrt ist!

Anfahrt nur über Amsinckstraße in die Lippeltstraße und dann rechts in die Banksstraße und links über die Brücke zur Oberhafenkantine!

Wenn ich da falsch liegen sollte.... bitte um Berichtigung!

War aber selber dieses Wochenende in der Hafencity, um die "Kantine zu suchen...

Wäre ja evtl. interessant bzw. wichtig für die "Nicht Hamburger" und aber auch Hamburger die zum Anrollern wollen!?

So long...

Bis Sonntag

post-34117-0-24252500-1332700960_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bingo Ska:

Rückendeckung auf Hin- und Rückweg kannst Du von uns bekommen. Wir treffen uns um 11.00 Uhr in Kröppelshagen (Abfahrt gegen 11.15 Uhr) an der Shell und fahren dann gegen 11.30 Uhr durch Mountainvillage. Sollten wir eine Smallframe dabei haben (wüsste momentan nicht wer) fahren wir an der Post in den Weidenbaumsweg und dann über die Deiche, ansonsten direkt B5. Werden wohl bestimmt 20 Roller...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stragula

Elbbücken dann Abfahrt Zweibrückenstr.(1 Abfahrt Zolldurchlass) bis zur Ampel dann links auf die Versmannstr. durch den Zoll wieder durch und die nächste Str rechts > Hafencity dann nochmal anner Ampel rechts-links-rechts und du bist da...

Hört sich kompliziert an is aber nicht :wacko:

Eduard tritt gerade inne Rippe und sacht:

Morgen gibbet neue Info bezüglich der Bauarbeiten am Loseplatz (Stockmayerstr.)...

Sonst wie geschrieben die Anreise über Lippeltstr.(Teststrecke für Drop und GFK-Höcker) :wacko:

Bearbeitet von chanu1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bingo Ska:

Rückendeckung auf Hin- und Rückweg kannst Du von uns bekommen. Wir treffen uns um 11.00 Uhr in Kröppelshagen (Abfahrt gegen 11.15 Uhr) an der Shell und fahren dann gegen 11.30 Uhr durch Mountainvillage. Sollten wir eine Smallframe dabei haben (wüsste momentan nicht wer) fahren wir an der Post in den Weidenbaumsweg und dann über die Deiche, ansonsten direkt B5. Werden wohl bestimmt 20 Roller...

Super, das würde ich gerne auf jedenfall in Anspruch nehmen! Egal ob mit der PK (keine Fuffi :wacko: ), wenn se denn dann will, oder mit der PX.

Falls ihr dann über Wentorf fahren solltet, dann kann ich an der Kreuzung Wentorfer Straße, Mohnhof stehen und warten, weil ich da eh lang muss, da ich nicht weit von da wohne.

Dann brauch ich nich alleine fahren, inner Gruppe macht eh mehr Spaß.

Wär also klasse, wenn das klappen würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufahrt über Hafencity war heute jedenfalls möglich, grad nach der Arbeit nochmal rum gefahren, etwas konfus mit den Baustellen aber geht.

wenn ich meine Reuse am Samstag dazu bewegen kann auch mal mehr als 500m am Stück ohne Zicken zu rollern, werd ich auch endlich mal dabei sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit an der Flensburger Förde und mobil klappt das mit dem Zitieren nicht...

@ Bingo Ska: Kreuzung geht klar, ansonsten wäre die Bushaltestelle am Mohnhof eine Alternative...

Reisegruppe Kiel ist mir nicht bekannt, weiß momentan nur von Wolfgang, der aus Flensburg kommen will. Ansonsten vielleicht Malossi 1972 aus PLÖ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit an der Flensburger Förde und mobil klappt das mit dem Zitieren nicht...

@ Bingo Ska: Kreuzung geht klar, ansonsten wäre die Bushaltestelle am Mohnhof eine Alternative...

Reisegruppe Kiel ist mir nicht bekannt, weiß momentan nur von Wolfgang, der aus Flensburg kommen will. Ansonsten vielleicht Malossi 1972 aus PLÖ...

Die Haltestelle Mohnhof is noch besser, kann man ja besser stehen als an der Kreuzung. Bringe dann vielleicht noch den elvis1973 mit.

Also is dann ca. 11.30 Uhr an der Haltestelle gebongt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an alle die sich in Bad Oldesloe oder unterwegs anschließen wollen:

Treffen: Sonntag 01.04.2012 um 10:30 Uhr bei Aral in Bad Oldesloe

Abfahrt: Punkt 11:00 Uhr

Strecke: B75 bis Bargteheide dann Abbiegen auf die 434 / wir fahren über Sasel halten dort aber nicht an, bitte dazu stoßen / wir halten erst

Ecke Bramfelder Straße-Fuhlsbüttler Straße rechts an der Tanke (müsste eine Esso sein) / dann bis an die Alster bzw. Glockengießerwall /

durch den Tunnel über den Deichtorplatz in den Brooktorkai / dann links in die Shanghaiallee / und wieder links in die Koreastraße, diese

führt genau zur Oberhafenkantine (da auf der Ecke diverse Baustellen sind)

Ankunft Oberhafenkantine gegen 12.00 Uhr

Abfahrt: 13.00 Uhr

Bis Sonntag

Gruß Berno

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information