Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sold

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

wegen Projektüberschuß verkauf ich meine LIS 125, ich habe das Teil komplett gekauft und bin Sie vor dem zerlegen noch Probegefahren...

Die Lamy ist komplett (bis auf ein paar Kleinteile), ein paar Neuteile die ich bereits gekauft habe (nicht auf den Fotos) gebe ich mit.

Bei dem Motor handelt es sich um den Orginalmotor.

Hab bereits angefangen ein paar Teile zu konservieren, die Substanz ist super

Ohne Papiere, dafür mit ordentlichen Kaufvertrag von mir

..kein Gelaber, wer Intresse hat einfach melden

Bei Fragen PM oder 0171/5736255

steht in 91085

Preis 1555 Vhb

Bearbeitet von cky2kkaiser

Geschrieben
  • Autor

Uli, Kauf die Blue und mach dir ne dl draus.. So nen "klecks" Aufkleber kriegst umsonst schon mal dazu;)

Geschrieben

gib dem Uli die DL und mir die GS4 und behalt die LIS...halte ich für nen guten Plan :wacko:

Geschrieben

Zum Glück haste die nicht mit in die Verhandlung geworfen. Und jetzt hab ich keine Knete mehr :wacko:

Geschrieben
  • Autor

@rocksteady---> 2 mal Lambretta Klecks Aufkleber + 50 Euro gegen deine T4 Sitzbank ..das schon eher was

@crank ---> alles tip top, ausser Floorboards haben kleine Risse/Koti im nicht sichtbaren/relevanten Bereich

@Motorhuhn --> was haste mit meinen ganzen Geld gemacht, wollts durch die LIS wieder zurück;)

.... hab mal im Keller geguckt, neues Zündschloß/Tacho/Luftfilter und diverese Gummiteile kommen mit, desweiteren leg ich noch ne GP/DL Kurbelwelle, zweite Bremstrommel, dritte Feld, etc oben drauf

Geschrieben
  • Autor

danke für die vielen Abfragen, aber so gut wie weg/reserviert....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.