Zum Inhalt springen

DBM Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tim Ey:

War das jetzt der Falc mit 4fach Auslasskanal?

Der Dreiteiler wie Lauro 2013 ihn mit 48PS in Regensburg gefahren hatte. Nur hatte Matze in Stockach beschissene 42PS aufm Zahnfleisch daher geritten. Bis zum Rennen in Aachen wünsche ich Matze das die 47-48 anstehen wie schon gehabt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 16.8.2017 um 12:53 schrieb rennvespe:

Sehe ich da richtig? Leistung Ü65? :drool:

 

Magst du uns da etwas zu den verwendeten Komponenten/zum Setup erzählen? 

Das ist der Kingwellen DBM Flitzer den Matze in unserem Namen fährt.
Kingwelle 3 Rennjahre alt, King-Kupplung, Spezialanfertigung Faio Nebenwelle und Getriebe.
245ccm.

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zerstörer ü30:

Ja muss gestehen das Getriebe wolle im Finale nimmer wie ich ihm befahl :crybaby:  mehr wie zum dritten Mal in Folge die Tages Bestzeit und höchste Geschwindigkeit war für Goliat leider nimmer rinn

Leistung ist halt nicht alles. Wer als erster über die Zielline fährt gewinnt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, egig said:

Scauri sagte mal vor vielen Jahren wie auch Lauro dass mit Original Radstand 150ccm schon viel ist, darüber ist das Drehmoment kaum zu bändigen

 

es fehlt ja auch 50 kg zwischen Lauro und der durchschnittliche bodenseer. 

 

und ne yankee-sitz.. 

 

auf jeden fall stark gefahren von beide Matze und Gerhard... daran können mann sich zumindest ganz einfach einigen !  

 

:cheers:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So mal die Neuigkeiten 2018 

hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet und die neuen Projekte stehen schon bei allen auf der Werkbank. Wir haben begonnen die Leichen von letzem Jahr wieder zu beleben und angefangen Projekte zu vervollständigen ,

 

1. klasse 1 a Roller 

 macadamia Falc 60/54 normaler 3 Teiler  mit 39 er dellorto 

2 . Klasse 5 und 1 mit simonini King        doppedtehschieber 

3. klasse 4 und 5 

   Kingwellen schlitz rotax 

4 . Klass 1und 4 

    Simonini Zerstörer Edition 

5 , folgt 

6 . Folgt 

7 . Folgt 

8 . Folgt 

 

94C96F29-98DC-424B-BC44-13F163B74FD0.jpeg

5C47FE39-C4AD-4640-8673-93CC78681D95.jpeg

832AD77D-CF7C-402A-B84E-EC0687C33051.jpeg

14F17E85-80A6-420A-A5F2-6583C5CFB2E9.jpeg

B5BE105A-71B2-4FBE-87D4-5EA4A8EF812D.jpeg

F99E3FB4-ADEE-4CC9-99DA-FBBCA2612A6F.jpeg

A29F55A9-4ADF-462A-BC1F-FC8AAEB6BC92.jpeg

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb jolle:

Nur noch drei Wochen :wheeeha:

 

hab gestern vorne auf 8" umgebaut und den Stoßdämpfer gekürzt

 

Goldesel2018.thumb.jpg.1ec4a4b3aed9c6e9dcfcd8dc56757a7f.jpg

 

voll unfair. du sollst den anderen auch mal einen hauch einer chance lsssen

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information