Zum Inhalt springen

Arbeitskollegen ärgern und Streiche machen


olipv

Empfohlene Beiträge

In unserer Elektrikerbude war im Salzstreuer neben dem Salz auch immer etwas Sicherungssand mit drinne.

Wenn irgendwo ein Hut auf dem Fußboden liegt...und ein Kollege in einem gewissen Abstand wie ein

Torwart herumspringt...dann lieber nicht gegen den Hut kicken! ;-)

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzbold hatte uns während der Nachtschicht immer wieder die Sicherung rausgedreht, sodaß wir während unserer Feten (früher war das in der Arbeitswelt so in den 70ern :inlove: ) plötzlich im Dunkeln saßen, bis ein Kollege dann das Porzellan von der Schraubsicherung abgemacht und zusätzlich noch die Lampe von der Deckenbeleuchtung über dem Sicherungskasten rausgeschraubt hat. Dann war endlich Ruhe. :thumbsup:

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Arbeitstag hat jeder ne Weihnachtskarte im umschlag bekommen.... Hatte grad zuuuufällig

Nen 100er in der Tasche. Den sofort mit in den Umschlag gesteckt und dann ab zu den Kollegen und gelangweilt

Die Karte geöffnet , den 100er vor deren Augen weggesteckt und lauter laaaaaange Gesichter beobachtet.

Bearbeitet von ebyberg
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruft ein Spediteur bei uns an und sagt, dass unser Kunde das Fahrzeug nicht entladen will, sein Fahrer (Ali) sagt, dass er dazu die SAP Bestell-Nr. vom Kunden benötigt.

Ich sag: "Kein Problem, klein Moment, schreib mal mit, - SAP 91 19 11 91 1 B O M B E"

Er: " Alles klar ich sag meinem Ali Bescheid" und legt auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit'm Kollegen gemacht, aber dennoch belustigend.

Ne Freundin von mir hat absolut keinen Orientierungssinn und verlässt sich selbst für die Fahrt zum nächsten Bäcker aufs Navi.

In selbiges habe ich als Heimatort die Adresse eines recht großen Bordells eingegeben.

Verwirrung war zuerst wohl recht groß und zuhause hat sie sich dort wohl auch nicht gefühlt.

Da für so eine Nummer nur ich in Frage komme, gabs eben einen recht belustigenden Anruf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat sich bei uns mal jemand den fuß gebrochen und die dose war echt nur das niemand drüber stolpert :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Da kann doch gar nix passieren, es haben doch Alle Sicherheitsschuhe und Helme an... :-)

Schön ist auch, Salz in die (Kaffee)-Zuckerdose zu tun. Oder Zucker in den Salzstreuer...

Oder der Dauerbrenner: Klinke und Abschließknopf vom Klo innen losschrauben. Wenn er abschließen will, hat er den Knopf in der Hand und wenn er raus will, die Klinke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal, damals in der Schule, einem auf seinen Holzstuhl eine kleine Lache China-Minz-Öl gemacht. Er hats nicht gemerkt und sich draufgesetzt.

Nach ca. einer halben Minute wetzte dieser nervös auf seinem Stuhl umher. Das ganze Trauerspiel ging dann so 10 Minuten bis er aufgesprungen ist und

zur Lehrerin gemeint hat, er könne nicht mehr sitzen, sein Arsch brennt ihn so stark!

Er ging dann nach Hause und war den Rest der Woche krank geschrieben. Die ganze Rosette war wohl arg angegriffen und entzündet. Damals wars recht witzig,

Heute tuts mir leid...

Aber gelacht hatten wir damals schon recht viel :rotwerd:

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kaffeeklatsch Salz in den Zuckerpott kennt ja jeder. Die Erweiterung:

Zucker drin lassen und nur das Rohr mit Salz füllen. Der Kaffee des ersten ist dann recht fies, aber die anderen haben ja aus dem selben Zuckerspender Kaffee genommen... Kann also nicht sein...

Dann mal selbst den Kaffee des Kollegen probieren und sagen "neee der ist doch ganz normal"... Wenn man dabei ernst bleibt muss man von dem Bekannten erzählen der 5 Minuten vor seinem Herzinfarkt auch alles salzig geschmeckt hat. Dann den Gesichtsausdruck geniessen :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf der Baustelle gesehen:

Loch in den Boden bohren, Anker rein, Gewindestange rein und Coladose umgedreht drüber. In die Ecke und warten bis der erste die Dose wegschießen will...

So ähnlich hat mein Opa ( :inlove: ) gemeinsam mit seinem Beifahrer das auch mal gemacht.

Allerdings hat er statt der Coladose einen Schneemann genommen und statt der Gewindestange einen Poller. (war bereits fest verankert am Kai)

Statt des unbedarften Kollegen einen Amisoldaten (haben grade Fahrzeuge verladen) animiert, den Schneeman da hinten mit seinem Jeep umzunageln.

Statt der Ecke einen Schuppen.

Hat geklappt.

Zumindest das Animieren.

:sigh:

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich gerade den Beitrag von dem Opa lese:

Ist zwar kein Kollegenstreich, trotzdem geil.

Mein Opa, (lebt leider nicht mehr) war in Kriegsgefangenschaft in Amiland und hat dort in einer Fabrik arbeiten müssen. Die haben dort Konservendosen mit Obst bestückt und diese dann zugelötet (Ja, das wurde früher so gemacht).

Der Frust unter seinen Kameraden war wohl recht ordentlich und so haben die sich jeder eine volle, unverlötete Dose mit zum Toilettengang genomen, die Dose leer gegessen und mit dem was später kam, gefüllt.

Später am Arbeitsplatz wurden die prall gefüllten Dosen dann zugelötet und mit in den Ausgang gegeben.

Diese Dosen waren bestimmt ziemlich beliebt an der Front.

Ich hab aber auch noch was für Kollegen:

Voraussetzung: Büro mit Einbauschrank oder anderem unzugänglichen Mobiliar (also besonders für den Chef geeignet)

Eine von diesen nervigen Glückwunschkarten kaufen, die eine Melodie runterleiern,wenn man sie aufklappt und diese bei kurzer Abwesenheit des Chefs, aufgeklappt versteht sich, hinter den Einbauschrank werfen, so dass er nicht mehr drankommt.

Dudelt bestimmt 10 Stunden durch, bis die Baterie alle ist. Wer baut den schon den Schrank ab?

Auch schön, im Hochsommer, bei nem unbeliebten Kollegen ne Scheibe Salami durch die Lüftungsschlitze des Spindes stecken und danach Mücken- oder Fliegenlarven aus`m Tierfuttermarkt, mit nem Strohhalm hinterher pusten.

Das ganze braucht natürlich etwas Gedult.

Aber nach 2 Wochen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unverlötete Dose mit zum Toilettengang genomen, die Dose leer gegessen und mit dem was später kam, gefüllt. Später am Arbeitsplatz wurden die prall gefüllten Dosen dann zugelötet und mit in den Ausgang gegeben. ..

Gabs bei Bonduelle auch mal in den 80ern.

War aber wohl ein Einzelfall.

Amis sind irgendwie wie Ösis. da gabs alle früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information