Zum Inhalt springen

Arbeitskollegen ärgern und Streiche machen


olipv

Empfohlene Beiträge

wir haben früher in der schule immer ein 10pfennigstück genommen das mit dem feuerzeug heiss gemacht und dann nach vorne vor die füße des lehrers gekullert...

man kann darauf wetten dass er das aufhebt, von wegen vorbild (auch mal fürn groschen bücken) und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitazubi, der mich auch immer von der Schule zur Arbeit mitnimmt, hat heute ein neues Autoradiomit USB-Anschluss geliefert bekommen. Hat sich direkt mal auf seinen Rechner eingeloggt um Musik auf nen USB-Stick zu kopieren und das neue Radio dann mit ner gehörigen Portion Hardcore in der Mittagspause zu testen. Ich hab mir einen baugleichen USB-Stick gekrallt und drei mal von Rick Astley "Never gonna give you up" draufkopiert. In einem Moment seiner Unachtsamkeit habe ich die Sticks getauscht und mich dann auf dem Weg zur Mittagspause kaputt gelacht. :wacko:

Bearbeitet von PhilSynek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cheffe am Pc die Tasten strg+alt+pfeil nach oben drücken und zusehen wie er den Bildschirm drehen will.

Flaschenkopf mit Stempelfarbe markieren und das ganze vor einer Besprechung machen. Gibt nen rIchitg schönen Halbkreis um die Lippe und sogar die Chefs lachen darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

bei uns immer wieder gerne gemacht, die großen Luftposterfolien (luftbags) auf den Autoreifen kleben.

Beim Losfahren knallt es als ob es den Reifen zerissen hat.

Gruß Tob

Wird Dienstag direkt mal imitiert... Am besten direkt beim Chef :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ganz unbeliebt macht man sich auch, wenn man auf dem Damenklo die Schüssel mit selbstkebender durchsichtiger Folie abklebt.

Meine Arbeitskollegin hat es auch immer sehr geärgert, wenn ich ihr 2 Meter Silberdraht ans Lötzinn gelötet habe, und sie am verzweifeln war, warum es nicht schmilzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes geht nur, wenn man nen nahegelegenen baumarkt als freund der firma hat :wacko:

alte leier: azubi hohl mal eben beim mobau die tropfenförmigen kontergewichte fürs 3 backenfutter

er stiefelt los, 10 minuten drauf ruft der marktleiter an: "hier steht euer stift und faselt wat von gewichten, wir geben dem jetzt mal ne schubkarre steine!"

stift kommt wieder mit ner ganzen schubkarre VOLL Kopfsteinpflaster! Meister sagt "maaaan das sind aber doch 4 eckige, wir brauchen TROPFENFÖRMIGE! damit musst du wieder zurück!"

es waren 35° im schatten und der arme sack war am ölen wie ne dose thunfisch!

gut ist auch wenn der stift nicht ganz so blöd ist! auf befehl vom gesellen die ausgleichsgewichte für die wasserwage zu holen, rannte ein kumpel los, fuhr nach hause scannt dort eine rechnung unseres eisenhändlers ein und schreibt jene gewichte für 250€/stück auf. Ausgedruckt, 2 Magnetschnapper in eine Festo Schachtel gepackt und zurück zum Bau.

Dem Gesellen das Paket gegeben mit Getürkter Rechnung über 500€ und dabei zugesehen wie ihm der Kitt aus der Brille sprang, schnappatmung einsetzte und die große Klappe dahin war :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles Topic, hab noch einen dazu:

Auf der PC Tastatur die Buchstaben N und M vertauschen oder halt beliebige andere Buchstaben. N und M fällt aber am wenigsten auf und in der Regel hat man damit eine Weile Spaß im Büro.

Bei den meisten Keyboards kann man die Buchstaben relativ einfach abziehen / runterhebeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles Topic, hab noch einen dazu:

Auf der PC Tastatur die Buchstaben N und M vertauschen oder halt beliebige andere Buchstaben. N und M fällt aber am wenigsten auf und in der Regel hat man damit eine Weile Spaß im Büro.

Bei den meisten Keyboards kann man die Buchstaben relativ einfach abziehen / runterhebeln.

Hab ich bei einem Kollegen auch mal gemacht. Aber anstatt er sich eine andere Tastatur nimmt und vergleicht wo die Buchstaben hingehören, hebelt er ALLE runter, macht Word auf, und drückt jeden einzelnen und plaziert die entsprechenden Taste wieder :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letztens nem kollegen ein ca.2mm großes loch 25mm unter den kaffeetassen rand gebohrt.

hat sich jedesmal gewundert,warum ihm die plörre runterlief...

allerdings ist keramik knüppelhart.

oder dem arbeitskollegen den autoschlüssel mopsen,und sein auto umparken.

herrliche panik attacken ala mein auto is geklaut...

happy prankin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist auch wenn man sich eine Mundharmonika aus dem Spielzeugladen für 2eur besorgt und diese mit doppelseitigem Klebeband unter das Auto vom Kollegen klebt, natürlich richtig herum und schön in den Fahrtwind......

Ab ca 120 geht's los, fährst langsamer ist nichts zu hören.

Auf ner Fahrt in die Schweiz ist der Kollege fast irre geworden......

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist auch wenn man sich eine Mundharmonika aus dem Spielzeugladen für 2eur besorgt und diese mit doppelseitigem Klebeband unter das Auto vom Kollegen klebt, natürlich richtig herum und schön in den Fahrtwind......

Ab ca 120 geht's los, fährst langsamer ist nichts zu hören.

Auf ner Fahrt in die Schweiz ist der Kollege fast irre geworden......

ich beöl mich, das ist ja ne geile idee!

ich kauf morgen son teil und klemm die meinem kumpel der jeden morgen 40km bahn fährt unters auto :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch inner Karosseriebude gearbeitet hab, hat die KFZ-Bude mal nen Praktikanten rübergeschickt um 6mm Zündfunken zu holen. Wir haben ihm dann nen riesen Eimer mit alten rostigen Schrauben mitgegeben. 10 Minuten später war er wieder da und reklamierte, dass er doch 6mm Zündfunken bräuchte und wir ihm 8mm mitgegeben hätten. wieder 10 Minuten später stand der wieder auf der Matte und war leicht beleidigt:" Ihr habt mich verarscht (Bingo)es gibt gar keine 8mm Zündfunken" :wacko:

Sehr interessant auch: Als anno dazumals die Lackierkabine zusammengebaut wurde, lagen alle Einzelteile auf dem Boden und wurden mit Rostschutz angestrichen. Dabie ist wohl irgendjemand durch die frische Farbe gelaufen und hat 1a Fußabdrücke hinterlassen, die beim Deckenfilterwechsel zu sehen waren. das war vor allem praktisch um Lehrlinge ins (chaotische) Lager zu schicken um die Magnetstiefel zu holen: "Nein ich will dich nicht verarschen, du siehst doch die Fußabdrücke da oben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einfach aber immer wieder amüsant:

Bei einem weißen Telefon das Mikrofon mit einem Schnipsel Tesafilm verkleben. Führt meistens dazu das der Kollege schreiend im Büro sitzt.

Alternativ den Stecker vom Hörer abziehen und mit Tesa "isolieren"

Noch einfacher:

Heftklammern falsch rum einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach aber immer wieder amüsant:

Bei einem weißen Telefon das Mikrofon mit einem Schnipsel Tesafilm verkleben. Führt meistens dazu das der Kollege schreiend im Büro sitzt.

Alternativ den Stecker vom Hörer abziehen und mit Tesa "isolieren"

Noch einfacher:

Heftklammern falsch rum einlegen.

Funktioniert perfekt! Mein Kollege kotzt gerade richtig ab! Hahahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles Topic, hab noch einen dazu:

Auf der PC Tastatur die Buchstaben N und M vertauschen oder halt beliebige andere Buchstaben. N und M fällt aber am wenigsten auf und in der Regel hat man damit eine Weile Spaß im Büro.

Bei den meisten Keyboards kann man die Buchstaben relativ einfach abziehen / runterhebeln.

:wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

weiß nicht obs schon war, ham in der berufsschule beim pc kurs immer wenn der lehrer raus is nen screenshot vom desktop gemacht, den als hintergrund eingefügt und alle icons gelöscht :-D herrlich wenn der sich wundert warum die nichtmehr anwählbar sind. geil war halt, das nach nem neustart die rechner auf den originalzustand zurück gingen (um eben ungewollte installationen zu unterbinden) damit gings dann wieder...bis er halt wieder raus musste.

was bei uns auf arbeit auch beliebt is, is ne zweite funkmaus anzuschliessen und dann immer nur son bisschen damit rumzuwischen...da hat einer seine maus schonmal durch den raum gefeuert.

wenn wer im urlaub geht kann man auch wunderbar kresse in der tastatur anbauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Kollege hat seine dreckige Kaffeetasse nicht weggeräumt, als er in den Urlaub ging.

Nach dem Urlaub wuchs in seiner Tasse ein Kaktus.

Meine Schwester hat eine Kollegin, die eine ganz empfindliche Nase hat. Weil die Kollegin blöd gemacht hat, hat sie ihr einen Harzer Roller ganz hinten in den Rollcontainer gelegt. Nach ein paar Tagen ist die Kollegin fast ausgetickt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Zwar nicht beim Arbeitskollegen sondern im Urlaub, sicher aber adaptierbar:

Freund von mir hatte immer nur einen Autoschlüssel von seinem Golf mit im Urlaub. "Ich verlier den nicht!"

Als er vor uns abgefahren ist aus Kroatien und wir Ihm alle beim Auto einladen geholfen haben hat er den Schlüssel am Wagen liegen lassen.

Meinen gleich aussehenden VW Schlüssel genommen, aufn Beifahrersitz geschmissen, alle Türen zugesperrt:

"Du, ähhhh, Stefan: Ich glaub wir haben hier ein kleines Problem..."

Schon geil wie Leute 20 min. Panikartig um Ihr Auto springen wenn se mal weiter von daheim weg sind! :-D

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information