Zum Inhalt springen

Arbeitskollegen ärgern und Streiche machen


olipv

Empfohlene Beiträge

Hey Ho!

Wir ärgert ihr eure Arbeitskollegen?

Ich mach folgendes:

Klopapierterror :wacko:

Gehe folgendermaßen vor:

Ich staple die Kolpapierrollen immer so, dass wenn jemand eine weg nimmt, alle umfallen.

Hab schon diverse methoden gefunden und ziehe das seit 2 Wochen durch. :wacko::wacko:

Highlight: hörte mal einen Kollegen drin volle schrein:

Ahhh was soll des? So a dreck, fliegt ma de teppate Rolln voll in die Scheiße eine!

:wacko:

post-9296-0-26543700-1330506357_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab als Azubi (früher als ich noch Jung war) im Vertrieb den Kaffee vertauscht.

Die waren nur am reden und Kaffee trinken (und ich durfte deren scheiss erledigen)

Also hab ich den Kaffee über 4 Wochen gegen Koffeinfreien getauscht und anschließend die stärksten Esspressobohnen die ich gefunden habe rein gemacht.

War ganz großes Kino :wacko:

Auch toll ist ein Screenshot vom Bildschirm zu machen, alle Symbole auszublenden und die Mausachse zu ändern. :wacko:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screenshot vom desktop machen und als wallpaper reinladen.

rotes licht bei der maus unten mit klebeband zukleben.

apple script schreiben, jpg-symbol vergeben, pamela_nude.jpg benennen,

auf des kollegen desktop platzieren,

nach doppelklick macht alles, was auf seinem desktop ist, einen alias,

die dann lustig auf dem bildschirm rumhüpfen und anschliessend sich selbst löschen.

nicht vergessen die IT einzuweisen,

sonst löst der kollege noch den konzertweiten virusalarm aus :wacko:

maus ausstecken.

klassiker:

"kick me" post it aufm rücken.

reisnagel auf bürostuhl

automatisches vorlesen beim mac einstellen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal, bei einem Kollegen am Auto, über Zündungs-Plus eine zusätzliche Hupe angeklemmt.

(am Blinker wär bestimmt noch fieser gewesen... :wacko: )

Billigstes Nuttendiesel oder sonstige "Raumluftverbesserer" können auch für Verwirrung sorgen.

Natürlich nur da, wo die Anderen arbeiten (oder schlafen... :wacko: )

Ich hatte da mal so'n Rosenduftaromawohlfühlspray... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screenshot vom bildschirm und in eine PPT einfügen. unter "bildschimräsentation einrichten" haken bei "wiederholen bis ESC gedrückt wird", dann präsi starten.

da kann der gute noch so viel drauf rumklicken wie er will...

ganz gut bei gegenüberligenden rechnern die mauskabel vertauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat nix mit Kollegen zu tun aber 1 oder 2 Euro mit Sekundenkleber auf dem Boden festkleben :wacko:

Kann ich bestätigen ist der absolute hammer, wenn die Geldgeier ins Büro reinkommen

nichts sagen und sich erstmal nach der Kohle bücken und ein mega dähmliches Gesicht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter wenns richtig kalt ist, alle 20min mit ner Pumpflasche Wasser rausrennen und die Windschutzscheiben der Kollegen einsprühen...

Wenn man es den ganzen Tag durchzieht, gibt das ne schöne dicke Eisschicht zum Feierabend. Noch schöner kommt das Ganze dann auf Spätschicht, wenn der Kollege um halb drei in der Nacht anfängt, das Eis von der Scheibe zu meisseln :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offi, ich wusste garnicht, dass das böse in der schläft :wacko:

gut is ne fußballtröte unter den stuhl klemmen. wenner sich hinsetzt tröööööööööööööööööööööööööööööööööööt

:wacko:

sehr gut ist auch (leider ist das schon sachbeschädigung) ins fahrrad vom meister schön 6m rohr reinbrutzeln! is geil wenn der sattel am einen hallentor und der lenker am anderen steht :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der schon?

post-22352-0-85115800-1330948385_thumb.p

dabei ist allerdings folgendes zu beachten!

Diesen Streich haben mir meine Kollegen gespielt als ich im Urlaub war.

Vorbereitungszeit ist etwa 1-2 Wochen. Es ist Kresse und Kresse stink wie Achselschweiss!

Muss man sich also so vorstellen, dass die eine Woche in nem Büro sitzen in dem es wegen der Kresse nach Achselschweiss stinkt. Jeder der reinkommt denkt, die Jungs haben sich nicht gewaschen.

Sie sich aber wie kleine Kinder auf meine Reaktion freuen. Ich am Montag morgen reinkomme, ein Foto davon mache, "cool" sage und das Ganze wegen des Gestanks einfach in dem Müll kippe.

typischer Fall von Schuss nach hinten usw...

Bearbeitet von Robe007
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich wars ne alte, nicht angeschlossene Tastaur

selbstverständlich haben die Jungs, trotz des Gestankes die Sache im Büro hochgezogen und sind nicht auf die Idee gekommen es woanders hinzustellen.

Wollten es ja wachsen sehen und wenn mans den ganzen Tag vor Augen hat ist die Vorfreude halt höher

Vielleicht empfanden sie den Geruch auch garnicht so unangenehm, gibt ja verschiedenste Fetische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der schon?

post-22352-0-85115800-1330948385_thumb.p

dabei ist allerdings folgendes zu beachten!

Diesen Streich haben mir meine Kollegen gespielt als ich im Urlaub war.

Vorbereitungszeit ist etwa 1-2 Wochen. Es ist Kresse und Kresse stink wie Achselschweiss!

Muss man sich also so vorstellen, dass die eine Woche in nem Büro sitzen in dem es wegen der Kresse nach Achselschweiss stinkt. Jeder der reinkommt denkt, die Jungs haben sich nicht gewaschen.

Sie sich aber wie kleine Kinder auf meine Reaktion freuen. Ich am Montag morgen reinkomme, ein Foto davon mache, "cool" sage und das Ganze wegen des Gestanks einfach in dem Müll kippe.

typischer Fall von Schuss nach hinten usw...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information