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Arbeitskollegen ärgern und Streiche machen


olipv

Empfohlene Beiträge

So muss das Thema doch mal wiederbeleben.....

Brauche aber mal was für den "netten" Nachbarn, dessen Müll und Dreck ständig auf unserer Einfahrt liegt, und der mal eben die bayerische Bauverordnung i.B.a. Grenzbebauung völlig ignoriert :censored: :wallbash: 

Vorschläge ?? :sneaky:

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Ja da sind schon sehr gute Ansätze dabei. Rollers zum warmlaufen lassen stehen genug in der Garage...

ist das besonders fies, wenn der Nachbar grad von der Nachtschicht heimgekommen ist ???? :whistling:

 

Katze bringt nichts. der hat zwei Hunde, die pinkeln und kacken ihm seinen Garten eh schon zu...... wenn Frauchen morgens zu faul ist zum Gassi gehen, lässt sie die Hunde einfach nur in Garten :shit:, hab aber noch nie gesehen, dass sie da was wegmacht.

 

wäre Weihnachtsbeleuchtung in echt hell eine Oprtion ??

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Warten, bis der Nachbar weggefahren ist, dann vor dessen Einfahrt ein paar Gehwegplatten rausnehmen und gut sichtbar aufstapeln, ein kleines Loch buddeln, und 2 Stücke altes Kabel mit den Kabelenden rausgucken lassen... Dann noch schnell einen handschriftlichen Zettel in den Briefkasten mit „... wir bitten um Verständnis, ihre Telekom“

;-)

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Am 24.11.2017 um 10:42 schrieb Coleen:

So muss das Thema doch mal wiederbeleben.....

Brauche aber mal was für den "netten" Nachbarn, dessen Müll und Dreck ständig auf unserer Einfahrt liegt, und der mal eben die bayerische Bauverordnung i.B.a. Grenzbebauung völlig ignoriert :censored: :wallbash: 

Vorschläge ?? :sneaky:

Mach ma' Foto und zeig...

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  • 2 Monate später...

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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