Zum Inhalt springen

Verkauft!


vespaSpezial

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Moin ,

wo sind denn die neuen Bilder ? Ich suche tatsächlich aktuell eine 50´er . Hatte mal eine special V5B3T von ´79 . Ist hier auch im Forum beschrieben . Ist aber vor zwei Jahren verkauft worden an den Bodensee . Wie ist denn die aktuelle Preisvorstellung ? Lenkkopflager i.O ? Gern auch mal PN schicken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERSTEHT DES EINER oder kann mir des jemand erklären.....eine VESPA Karosse soweit gemacht u lackiert und dann noch kommen und fragen ob ich am Preis noch was mach.....für 900 öken bekommst du heut zu tage nur noch durchgefressene VESPEN ....sorry ich mach mir die arbeit u dann will man immer und immer wieder irgendwo nen nachlass.......NO WAY für 900€ nehmen oder erst gar net fragen und spart mir bitte irgendwelche interessen Fragen!!!! Bitte nur schreiben wenn wirklich jemand diese haben will

Sorry für die Ansage aber ich verkauf hier ne Vespe für nen Preis der ok ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den preis auch bedründen,.... es sieht nämlich auch den fotos so aus also ob du die trittleisten nicht weggemacht hast vor dem lackieren. (von unte) die nieten bzw. ist gummistopfen sind nämlich weiß. zudem bekommt man v50 mit laufenden motor billiger, man muss nur gedult haben. wenn man sowas mit solchen fotos reinstellt muss man auf solche antworten bzw fragen gefasst sein. das ist ein offener markt und nicht jeder fest preis ist fest.

gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den preis auch bedründen,.... es sieht nämlich auch den fotos so aus also ob du die trittleisten nicht weggemacht hast vor dem lackieren. (von unte) die nieten bzw. ist gummistopfen sind nämlich weiß. zudem bekommt man v50 mit laufenden motor billiger, man muss nur gedult haben. wenn man sowas mit solchen fotos reinstellt muss man auf solche antworten bzw fragen gefasst sein. das ist ein offener markt und nicht jeder fest preis ist fest.

gruß lukas

Kotz. Ein besserwissender Schnäppchenjäger. Runtersprechen geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den preis auch bedründen,.... es sieht nämlich auch den fotos so aus also ob du die trittleisten nicht weggemacht hast vor dem lackieren. (von unte) die nieten bzw. ist gummistopfen sind nämlich weiß. zudem bekommt man v50 mit laufenden motor billiger, man muss nur gedult haben. wenn man sowas mit solchen fotos reinstellt muss man auf solche antworten bzw fragen gefasst sein. das ist ein offener markt und nicht jeder fest preis ist fest.

gruß lukas

Kotz. Ein besserwissender Schnäppchenjäger. Runtersprechen geht gar nicht.

Finde ein vorab Runtersprechen auch nicht gut, von Angesicht zu Angesicht allerdings schon.

Allerdings sind einige Dinge wirklich nicht gut gemacht, wie die mitlackierten Nieten / Schrauben der Fußleisten. Auch die Kotifinne ist mitlackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luki Luke....alsoooo mal klartext....die Vespe wurde vorm lackieren zerlegt und sauber geschliffen und nur weil ich bei dir nix wegen dem Preis was machen will musst die Vespe noch lang net schlecht reden!!

Die Nase hab ich mitlackiert da die vom Vorbesitzer auchschon lackiert wurde, natürlci hhätte man für n paar euros eine bestellen könnt aber kann man ja immernoch machen!!!

UND zum Thema Nieten....erst denken dann reden bitte...das sind nämlich schrauben...u keine Nieten und diese hab ich mit dem Pinsel schön weiß gemacht (STOPP wenn jetzt sprüche von wegen da sieht man dann bestimmt was auf der Karosse) nein da ist nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information