Zum Inhalt springen

HFK 2012 18. - 20.05.2012


HFK 2010

Empfohlene Beiträge

So, Lamy is startklar und wartet auf schönes FreitagWetter. Wenn´s Wetter schlecht ist fahr ich mitm Chopper...schön über Land um ein bisschen Strecke zu machen. Ich freu mich auf das neue "Ostern"....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch einen stand der anhänger des salatfistings und die wollen kormorane verteilen glaub ich, hab nicht alles verstanden weil der empfang so schlecht war, die meinten aber das gibt ne bombenstimmung....

ich binn jedenfalls schon heiß und hab auch ein paar knaller am start!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön an die Veranstalter, Mitstreiter/innen anne Theke, Tanzflur, fOI!ertonne, Gloryhole,

und last but not least Rückreisegruppe Schandmaul!

...

....und an den unbekannten jungen Mann.

.... irgendwas war noch...

:

...ach ja:

immer wieder Sonntags

:wacko:

post-23484-0-14936200-1337524884_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, aua und nochmals aua!!!!

Scheiße bin ich im Arsch. Incl. geprellter Rippe.

Der Schonhaltungsschleichgang wird jetzt zuhause fortgesetzt.

Voll gewesen, toll gewesen.

Vielen Dank an die Veranstalter.

Update 20:23 Uhr: Sitze grad in der Klinik und warte, dass eine Röntgenkabine frei wird......

Update 22:16 Uhr: Rippe Nr. 10 rechts ist durch. Das erklärt einiges..... :wacko:

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

dat war mal wieder großes kino!

bedankt für nen top wochenende... :wacko:

ps. ebenfalls nen sattes dankeschön an lc für den leihauspuff, sowie tobi für das schweißen meines kübels.

ohne euch wäre wohl freitag mittag schon schicht gewesen... :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir für dieses sehr gelungene Treffen. Besondere Grüße schicke ich dann noch an Smako und Familie und an alle alten und neuen Bekannten und Freunde, mit denen ich mal wieder sehr gemütlich einen trinken konnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir für dieses sehr gelungene Treffen. Besondere Grüße schicke ich dann noch an Smako und Familie und an alle alten und neuen Bekannten und Freunde, mit denen ich mal wieder sehr gemütlich einen trinken konnte.

Danke Dir!!!! Ich habe mich auch sehr gefreut Dich nach so vielen Jahren mal wieder gesehen zu haben! Wir sehen uns spätestens auf dem Filthy/Sly/Kubark-Run!

Viele Grüsse senden Dir-Smako und Yasmina mit Paulina!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information