Zum Inhalt springen

Verschenke PX-Sitzbänke


Empfohlene Beiträge

Hi, normale Bänke oder evtl. auch ne Sportbank bei?

Wenn ja, hätte ich gern eine.

Danke, Thomas.

ja, ne sip evo... schloß ist auch schon drin... nur das polster hat nen kleinen riss...

hätte auch noch eine pxcutdown mit 130er hinterreifen und drop und spoiler, h2o und zeugs leider ohne sitzbank zu verschenken, damit könnt ihr dann die gewonnene sitzbank kompletieren :grins:

chris

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub das ja nich.... :uargh:

es handelt sich hier ausschließlich um ORIGINAL-PX-SITZBÄNKE

-teilweise ohne schloß

-teilweise risse

wer was will kommt nach stuttgart, schaut sich die teile an und bekommt eine geschenkt. over & out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch

risse sind mir egal bräuchte eine mit schloß und büchel

wenn ich das nächste mal da bin würde ich gerne bei dir reinschauen und eine haben wäre das möchlich???

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub das ja nich....  :uargh:

es handelt sich hier ausschließlich um ORIGINAL-PX-SITZBÄNKE

-teilweise ohne schloß

-teilweise risse

wer was will kommt nach stuttgart, schaut sich die teile an und bekommt eine geschenkt. over & out!

Dann hätte ich gerne eine Mono! Für die V50! Mit Schloß, ohne Risse!

Liest hier eigentlich jemand die Ironie mit? :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest hier eigentlich jemand die Ironie mit?  :uargh:

schön gesagt dirk :-(

p.s. sieht man dich mal wieder

Klar. Nur wann....ichweiß es nicht. Momentan gibt's viel zu tun im Büro, meine Fuffi zieht Falschluft, meine Große klapperschepperschleift und ich weiß nicht woher's kommt....in der nähe des Schnitzelhauses gibt's keine Parkplätze...ich bin ab Samstag in Italien, für zwei Wochen...

Du liest: Man sieht sich in drei Wochen auf der Neckarwiese?!

Ähm...bringst Du mir den H2O-CUTDOWN-KRASSESGERÄT-RACER da mit? Ich erbarbe mich und nehm das Ding, ob kaputtgeflext, oder nicht :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich weiß ja nicht was ihr so abwägig daran findet das wir dachten er verschenkt echt ne EVO Bank. :-( :grr:

Es steht in der Beschreibung nur Sitzbänke PX, das kann so ziemlich jede Art von PX Bank sein, oder? :-D

Außerdem glaub ich mal das was man hier schreibt. :-(

PX 150 hat uns halt gut verschaukelt. :-(

Naja, den anderen trotzdem viel Spaß mit den Bänken.

Servus, Thomas. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information