Zum Inhalt springen

Vespa aus Skandinavien


Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat dann in Schweden jemand einen Fehler gemacht beim Ausstellen der Papiere. Wenn die Rahmennummer deines Rollers mit der in den Papieren übereinstimmt, interessiert es den deutschen TÜV und auch die deutsche Zulassungsstelle voraussichtlich einen Dreck, ob da Popolino oder Pipifax steht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Ich mach da mal weiter!  :whistling:

 

Meine 125er, Bj. 1963 aus dem skandinavischen Raum mit folgenden besonderheiten:

O-Lack: rot, geteilter Lenkerkopf, Lenkschloss (erkennbar an der Blechhülse), Lenksäule mit Loch für die Absperrung, Bremslichtschalter

Durch die Einzelgenehmigung/Historisches Fahrzeug in Ö fehlen mir leider die Originaldokumente...

 

 

RED_2.jpg

RED_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es schon an anderer Stelle gefragt, passt aber vielleicht besser hier hin. Bei ebay (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-180-ss-in-o-lack-orange/1497198094-305-6273) sucht Robert eine orangene SS180. (Eventuell liest du ja mit, da im Text Skandinavien ergänzt wurde). Gab es die wirklich? Gibt es Belege/Links/Werbematerial o.Ä. dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 17:02 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Ich hatte es schon an anderer Stelle gefragt, passt aber vielleicht besser hier hin. Bei ebay (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-180-ss-in-o-lack-orange/1497198094-305-6273) sucht Robert eine orangene SS180. (Eventuell liest du ja mit, da im Text Skandinavien ergänzt wurde). Gab es die wirklich? Gibt es Belege/Links/Werbematerial o.Ä. dazu?

Ich hatte mal eine 180SS aus Finnland und da schimmerte ein orange durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information