Zum Inhalt springen

Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat hiro LRSC folgendes von sich gegeben:

Im 1. Post finden sich Angaben zum Vito, hilft das? Ohne die V Klasse zu kennen (ähnlich T5?) : gegenläufig und Backen runter.

Ja wie ein VW Bus halt mit Stern 😊

so war der Plan, also eine rückwärts zuerst rein und dann die andere vorwärts…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

PX im aktuellen Caddy (nicht maxi) mit zumindest 1 Rücksitz machbar ?

 

unseren Erdgastouri habens wegen Rückruf in der Mangel und es kann kurzfristiger Ersatz nötig werden.

Wir wollen auf LPG und was ähnliches wie den Touri fahren....mit gewissem Basiskomfort.

Nicht ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2015 um 21:47 hat TU ES!!! folgendes von sich gegeben:

hi elmar

das geht sich im caddy locker aus. hab bei meinem die doppelsitzbank eigentlich immer draussen, ist halt dann nur für 3 Leute (2 vorne 1 hinten) hab mir einen bügel samt befestigung fürs vorderrad gebaut. PX Rally und 125S alles schon damit transportiert.!! :thumbsup:  :thumbsup: 

 

das trifft hoffentlich für den aktuellen auch zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

 

das trifft hoffentlich für den aktuellen auch zu ?

beim ganz neuen weiß ich nicht, beim Caddy 4 ist leider der Platz hinten weniger geworden (von der Länger her). Da muß der Sitz ganz nach vorne. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 5er ist niedriger. Innen Breiter ab der C Säule. Innenhöhe und Höhe Hecköffnung kann man in den Aufbaurichtlinie  googeln.

 

Die Sitzbank in der 2. Reihe ist bis auf die neue Lehnenneugung identisch zu 3/4er.

 

Müsste gehenn aber knapper als bei den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 16:46 hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

PX im aktuellen Caddy (nicht maxi) mit zumindest 1 Rücksitz machbar ?

 

unseren Erdgastouri habens wegen Rückruf in der Mangel und es kann kurzfristiger Ersatz nötig werden.

Wir wollen auf LPG und was ähnliches wie den Touri fahren....mit gewissem Basiskomfort.

Nicht ganz einfach


in den letzten, nicht aktuellen Caddy passt eine Largeframe mit einem Sitz.

Mann sollte aber tricksen: damit das Vorderrad nicht „abtaucht“ habe ich da ne Kiste drinnen. So kann ich etwas weiter vor.

 

Der aktuelle Caddy ist breiter, sollte also machbar sein.

88014D72-E9AE-4C72-8FF5-256E843BB38B.thumb.jpeg.4efeeaf0c69a69041061baf57779e517.jpeg
Der Frankreich-Einkauf hat übrigens auch noch gepasst.

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

weiß jemand, ob eine PX aufrecht (ohne spiegel) in einen Touran des aktuellen Modells passt? 

Beim älteren Touran2? ging es mit ach und Krach, so einen hatte ich mal, aber die Ladekante hinten nervte 

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

weiß jemand, ob eine PX aufrecht (ohne spiegel) in einen Touran des aktuellen Modells passt? 

Beim älteren Touran2? ging es mit ach und Krach, so einen hatte ich mal, aber die Ladekante hinten nervte 

In der ersten (und zweiten) Serie konnte man die Sitze ausbauen…

und es ging wie von dir beschrieben gerade so…

 

im Aktuellen geht das leider nicht.

kannst nur umklappen - auf gleiche Ebene/ Höhe vom Kofferraum

 

letzteres könntest noch etwas absenken

wird aber für eine PX nicht reichen (denke ich).

 

 

Bearbeitet von Vespasito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information