Zum Inhalt springen

Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

Empfohlene Beiträge

Das war der wilde Toni.

Ein durchgeknallter aus unserm Club.

Der hatte keine Lust mitn Roller von Landshut nach Hamburg zu fahren.

Aber auf den Roller verzichten wollt er auch nicht.

Da kam eins zum anderen.

Die ganze Aktion hat ne viertel Stunde gedauert, weil er das Daheim schon genau ausgetüftelt hat wie und wo der Roller angefasst gehört.

Da hat ihm seine Mutter geholfen. :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 25 Minuten schrieb PK-HD:

Klar, nen Actros schafft das auch.

Aber halt auch nen Vito.

Oder nen T4 Trapo.

Die Ducato sind doch shice groß.

Eben. Soll auch als Alltagsauto herhalten. Gibt ja drei Längen beim Vito. Angegeben ist die Ladelänge hinter dem Fond beim Kompakt bei 1,40. Das wäre theoretisch zu kurz für ne PX. Jedoch mit Lenkeinschlag und Sitz nach vorn könnte es ja passen. Deshalb meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lübecker Marzipanschwein:

Eben. Soll auch als Alltagsauto herhalten. Gibt ja drei Längen beim Vito. Angegeben ist die Ladelänge hinter dem Fond beim Kompakt bei 1,40. Das wäre theoretisch zu kurz für ne PX. Jedoch mit Lenkeinschlag und Sitz nach vorn könnte es ja passen. Deshalb meine Frage.

Ist der mittlere Sitz auch verstellbar, wenn vorne Dreiersitzbank verbaut ist?

Ich glaube das könnte der Flaschenhals werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Keine Ahnung was das genau für ein Bj. war bei mir aber so 2003.

Ich fand den sehr praktisch für den Transport und bin sei dem ein wenig eingeschossen auf die Dinger.

Mein nächster wir ein Citroen Berlingo werden!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil´s gestern gerade passte: 10"-LF und PK im Caddy III (2K); kein Maxi; Rücksitz ausgebaut.

 

20171011_151030.thumb.jpg.6bb65b4a5ab6cbad827db2a90aa84284.jpg

20171011_151015.thumb.jpg.7967e360052fe0bfc9ffd67c08d8b931.jpg

 

Immer noch derselbe Caddy mit zwei 8"-LF:

 

20171011_180341.thumb.jpg.6ce0ccb0eef210c500d9ed7540aab9c9.jpg

20171011_180355.thumb.jpg.3679a7c41b9d43a3543755e29555e4bb.jpg

 

Bei der Handwerker-Variante ohne Rücksitz und ohne Radkastenverkleidungen könnten auch zwei Wideframes passen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2015 um 18:21 schrieb BugHardcore:

Lammy Serie 3 in Golf 4 Kombi. Sitzbank umgelegt, Beifahrersitz nach vorne und rein damit. Hätte auch mit Koti gepasst.

 

post-1351-0-15630600-1449336057_thumb.jp

Das hatte mich vorhin sehr beruhigt. Ich hätte nicht mal die Sitzflächen der Rückbank rausnehmen müssen

PK in Golf 4 Kleinwagen.

Transport.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Bild. Sind die Sitze vorgeschoben oder sind die WF nur kürzer als ne pk?
 


Ich meine, ich habe die Sitze nicht weiter vorgeschoben. Bei der PK ist aber der Lenker etwas gerader und ich meine in der Länge könnte das auch um 1 bis 3 cm differieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information