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Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass ne LF in einen Golf 4 passt, wenn man die Sitzpolster rausnimmt und die Bank umklappt. Sprecht ihr von einem Golf Variant oder von der kleinen 5 Türer Version.

Liebe Grüße


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Mein Smallframe hat sogar mit umgayklappten Rücksitzen und liegenden Beifahrersitz in meinen alten Toyota yaris gepasst. Ohne irgendetwas zu demontieren. Bilder gibt's leider nicht... 

 

benzin und öl  hatte ich leider auch nicht abgelassen. Hat danach gestunken wie an der tanke hoch zehn.

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vor 7 Stunden schrieb Pacifier:

Zu kleinen Autos kann ich auch noch was beitragen ;)
Eine Smallframe passt mit ausgebauten Motor und ohne Vorderrad bei umgeklappten Beifahrersitz komplett rein :D

Das kann ich auch bei großen Autos bestätigen.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Kann dann zu, hier. :satisfied:

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 17.1.2017 um 21:43 schrieb Rita:

 

 

in den von mir kürzlich gefahrenen Nissan e-NV200

 

passen locker 2 GTs ..... da könnten vielleicht sogar 3  fuffies drin stehen

 

Rita

Wie lang und breit sind die GTs? 

Überlege wegen 2x Lambretta. 

Breite ca 1,47m und Länge ca. 1,95m.

ohne Kicker und bissl verschachtelt evtl weniger.

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  • 2 Wochen später...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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