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Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

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wie siehts denn mit golf 4 aus?

passt in einen 5-türigen 4motion eine Smallframe? vorderrad demontiert eventuell

schonmal jemand probiert?

rückbank umgelegt oder ganz raus und dann liegend. sollte schon passen, oder?

andere frage, gleiches auto

passt die SF auch stehend rein?

gabel raus?

sitzbank kann ich ausbauen, sollte aber gehen, oder?

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Ich hab da eine bitte. Wegen eine px passt problemlos in ein

en opel combo c. Gibt es da bilder. Ich möchte mir einen combo kaufen

Aber nur wenn die px reinpasst ohne den beifahrersitz umlegen zu müssen

2 PX passen problemlos Vordersitze können sogar in hinterster Position verbleiben

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Wie ich mich schäme :rotwerd: , aber das Füttern der Datenbank ist wichtiger

als die grausamen Gefühle beim Anblick eines Qingqi QM50, der locker liegend in einen Ford S-Max passt.

(Nichts auf der Abbildung ist mein Eigentum, ich war nur der Transporter)

post-15912-0-29341000-1330700176_thumb.j

Bearbeitet von skrotum
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Wie ich mich schäme :wacko: , aber das Füttern der Datenbank ist wichtiger

als die grausamen Gefühle beim Anblick eines Qingqi QM50, der locker liegend in einen Ford S-Max passt.

(Nichts auf der Abbildung ist mein Eigentum, ich war nur der Transporter)

na komm, kannst uns schon ehrlich sagen wenn das dein Schätzchen ist :wacko:

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Fährt einer hier nen Mazda 2 aus ungefähr 2005 und kann mir sagen, ob da mit hängen und würgen n Roller (LF oder Lammy) rinjeht? Könnte sone Karre für nen schmalen bekommen, mein Stiefvater will seinen loswerden und ich überlege ernsthaft... Billitsch im Unterhalt, grüne Plakette und hat ne Heizung sowie relativ wenig Kilometer und immer Scheckheft...

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ja vom feinsten! ich denke das passt dann so auch mit dem kasten, ma gucken wie das mit der höhe ist! ich bedanke mich fürs bild!

wenns soweit ist reich ich eins von mir nach!

Gruß,

bubu

Scheiße, passt nicht!

Egal ob vorwärts oder rückwärts, egal ob lenker nach links oder rechts, egal ob mit oder ohne luft in den reifen....verdammter kastenaufbau!

Gruß,

bubu

post-14776-0-97912500-1331059148_thumb.j

post-14776-0-37119300-1331059161_thumb.j

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Fährt einer hier nen Mazda 2 aus ungefähr 2005 und kann mir sagen, ob da mit hängen und würgen n Roller (LF oder Lammy) rinjeht? Könnte sone Karre für nen schmalen bekommen, mein Stiefvater will seinen loswerden und ich überlege ernsthaft... Billitsch im Unterhalt, grüne Plakette und hat ne Heizung sowie relativ wenig Kilometer und immer Scheckheft...

Hat sich erledigt - ich muß mich nicht in sone langweilige Minusklitsche zwingen, es wird jetze n Golf 3 Vari, der clubintern weitergegeben wird - die SchlOider kostet mich satte 30,- fürn Kupplungsseil und hat Steuereinstufung D3 sowie nen Agrarhaken... Akkurate Oldschool-Rattenbasis und mal eben zum Lacker fahren und Teile fürn Laden abholen is keen Problem mehr......

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past nicht ganz zusammen oder?

Warte ab, wird ne akkurate, am Boden klebende Ratte, ick hol die Karre am Sonntag ab und Ende des Monats gehts ab inne Selbsthilfe auf die Bühne, Karre mattrollen und Gewindefahrwerk rin, Gewindefahrwerk kostet 200,- für den Eimer... N Vari ist praktisch, der hat ne D3, 90 PS, kostet nüscht an Fixkosten im Jahr und wegen Kratzer und Dellen braucht men keenen Herzinfarkt kriegen. Fusseltuningteile jibbet billitsch und endlos. Außerdem kostet mich der Bock nur das durchgewichste Kupplungsseil, dit hab ick für 30,- Kracher abgeholt bei TIP...

Motor ist gemacht, Blech ooch, geht so durch die HU... Hat ausreichend Platz für mal eben nen Roller irgendwo abholen... Hab ick mit der Karre schon ein paar mal gemacht... :wacko:

Außerdem kann ick Reiskocher nicht ausstehen, ich fahre bevorzugt VAG... Lieber nen runtergerockten, am Boden klebenden, reichswehrgrau gejauchten Proll-Golf 3 Vari mit geilem Rattenpotential und fahrtechnisch intakter Technik, als sone japanische Knutschkugel ohne Ausstrahlung...

Bearbeitet von BFC
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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