Zum Inhalt springen

Bitte schließen - Danke


darkslide2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Eigentlich würde ich den 24 Vergaser ja nehmen. Habe aber einige Probleme. Einen gekauften "Ersatzmotor" PX 80/177 er mit füherer Getrenntschmierung läuft nicht. Das liegt am Sprit (Sprit reingespritzt, dann spring er an) Ich hatte die Getrenntschmierung abgeschraubt, das Loch zugestopft, aber irgendwas stimmt da nicht. Kann auch and dem blöden Elektrochoke liegen (wenn nicht an den Strom angeschlossen auf oder zu? ist hier die Frage) Kurzum ich brauche auch noch die Wanne dazu. Dann würde ich ihn nehmen. Hast du sie noch?

Grüße aus Köln Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information