Jump to content

Recommended Posts

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

Den Versuch, einem überfetten Blechhaufen á la S2 zur Sportlichkeit zu verhelfen - hatte ich glatt vergessen.

Bearbeitet von M210
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb M210:

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

weil ichs kann.....:-D

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb swissscooter:

*shop Placement*

:-D

Vielleicht sollte man dem Threadtitle noch hinzufügen "wird durch Produktplatzierungen unterstützt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuletzt aufgetrieben, leider jeweils nur ein einzelnes Stück, also kein Paar. :crybaby:

Wer aushelfen mag, meldet sich gern bei mir.

:sigh:

20180221_183349.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verbau einfach beide..........du kannst das fahren.

und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nee. Hab mich ja noch im Zaum und noch keinen Grund durchzueskalieren.

Denn wie Du sagst, ich kann das tragen/fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist definitiv gemäß den Forenregeln nicht der richtige Ort, aber ich nutze das Topic aufgrund seines sehr speziellen Inhalts mal als Sammelplatz derer, die es interessiert: tausche schwarzweiße Candygummis. Suche grauweiß.

Screenshot_20180914-092309_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello,

I think this is the appropriate topic for advice. Could anyone advise what rear rack this is?

I have only seen these when searching for images of German market Lambrettas. Is it a German Market accessory or just coincidence?

2338086394_ec05c9c5ac_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It might have been exclusive to the german market, but not necessarily. Schlote was, among other things, the main importer of Ulma accessories, and if this was one of them, it might have been distributed to other markets, too... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm sure this rack was made just for germany. The shape of it only makes sense when you consider the german no plate holder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, floryam said:

It is an original acessory. 

Picture taken from the Schlote catalog. 

IMG_20180914_191509.jpg

Aha! 

A great piece of information. 

Would you be will to share and take photos of other pages relating to TV175 SS accessories? It would be very useful to my project. 

I have only ever seen one of those racks when looking at German Market Lambrettas. I would agree that their shape only compliments the rear number plate holder and that they were probably only made for Germany. 

Do people ever come by these racks? Or are they few and far between? 

Jordan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass die Urheberrechte durch sind und man das ruhigen Gewissens hier posten kann. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag