Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Ich hätt noch Grün in fast NOS (waren nur kurz auf meiner S2).

Hans-G. Wenn du für die S2 suchst, die Dinger waren meist auf S3, für S2 also zu kurz.

Meine grünen gibts im Tausch gegen rot/weiß oder sonst was tolles :wacko:

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ja zu, auch wenn anfangs skeptisch, hab mir paar grau weiße aus der Bucht geholt für die tv... Doch bei der Preislage ist mir repro trotz schlechterer Qualität noch immer ein Argument. Vielleicht ändert auch das mal noch...

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aus der Versenkung raus damit :wacko:

Blau/weiss

Und rot/schwarz

Und als Abschreckung rot/weiß Repro nach 4 Jahren an meiner SX. Total abgeschossen und Gummi wurde ganz klebrig :wacko: (Blau/weiß hingegen sahen nach 3 Jahren auf der LiS noch aus wie neu). Man könnt meinen, die heutigen Kunststoffe müssten das besser können.

Dunkle Stelle war unter dem Klemmspiegel. Lässt sich mit dem Handy schlecht abbilden, ist in der Realität besser ersichtlich.

Sent from my iPhone

post-4662-1343374279,3533_thumb.jpg

post-4662-1343374324,136_thumb.jpg

post-4662-1343374595,4175_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, das Geraffel ist NOS. Wenn du das hier

ansprichstpost-4662-1343391662,8873_thumb.jpg

Das wurde selbstredend nie verbaut!!!

Dies waren/sind diese durchsichtigen Reproteile von E-bay (nur ca. 8 Monate trocken im dunkeln gelagert). Kreiden etwas aus.....

Ich bleib dabei, wenn Accessoires dann NOS oder nix. Wenn Gummiteile nur noch von Casa.

Alles wird kopiert, irgendo billigst nachgemacht um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich für meinen Teil halte mich schon länger daran und kauf nichts mehr von dem Zeug!

95% dieser nachgemachten Blingbling Sachen sind Schrott.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, Pissi. Hast da auch durchaus recht und Hansi will Dich. Ich stell mich gern mal hinte®nan.

Doch passen die roten Candies und Bank sehr schön zueinader, während die quietschigen Gummiteile einen Störfaktor darstellen.

Für mich als Vollstylisten jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swissi, kein Problem. Ich helfe Dir immer gerne, wenn´s mal wieder finanziell eng ist bei Dir.

Wenn die Gummis so angebrannt sind, wie Dein Hirn, werfe ich sie direkt mit zu den Würsten auf den Grill.

Ketchup/Majo rot/weiß zieht mich in allen Lebenslagen aus dem Stimmungssumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen und mal eben durchgereinigt.

Das schwarze Zeug war trockener Ölschmodder.

Ganz akzeptabler Zustand nach 40 - 50 Jahren.

Weit weg von meinen nos rot/weißen, aber für die SX in Ordnung.

Tausch möglich gegen rot/gelb. :sigh:

post-2433-0-96740700-1344325803_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor ca. 8 Jahren das einzige am Markt, was erhältlich war: one offs in metal flake gold, hergestellt von Sue (L&N Products), eingefädelt von S. Gerber seinerzeit.

Will mir längst nicht mehr gefallen, aber tsr-Ware kommt mir nicht an die Kiste.

Und Andy Nixon käme wohl kaum mit meinen derzeitigen finanziellen Vorschlägen klar für eine Snetterton, square back oder ähnliches.

Ist aber eh das falsche Topic für die DL.

Ich erwarte miese Runtersprecherei der Pommesgummis am Apfelmofa.

Damit Pissi in Ruhe schlafen und weiterhoffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte miese Runtersprecherei der Pommesgummis am Apfelmofa.

Immerhin harmoniert das Pommesrot am Apfelbaum halbwegs mit dem Rot der Startnummer aufer Seitenhaube. Aber um es runterzusprechen: Reiß es ganz vom Apfelbaum ab und schenke es swissi. So ein Obstbaum will nicht mit Plastik ummantelt sein. Natur pur ist hier angesagt.

Was mich fertig macht, ist das miese, schwarze Plastikkondom mit dem weißen Keder über dem Ersatzrad. Und warum sehe ich kein Spurtregal am Baum?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spurtregal hab ich weggerissen.

Warum, warum nur, fügst Du mir solche Schmerzen zu? Ich könnte mir da ein wunderbares Produkt von Andy Francis vorstellen.

E-Rad-Cover ist auch weggerissen.

:thumbsup: Du weißt zu handeln :thumbsup:

Ein rotweißer "90"er Spritzlappen (natürlich nos, aus UK und unwiederringlich) ist geordert.

Ich zweifle keine Sekunde. Natürlich nos, natürlich UK, natürlich unwiederbringlich und NATÜRLICH ultrabrutalpervers TEUER. Spritzlappen sind ein merkwürdiges Zubehör. Hässlich wie die Nacht, nutzlos wie ein lauer, nicht stinkender Furz, aber dafür sehr altschülrig.

Swissi bringt sich die Tage um, schätze ich.

Es ist nicht leicht, ein getriebener Sammler zu sein, immer auf der Jagd nach einem seltenen Stück Froschfotzenleder und wenn man dafür nach Timbuktu reisen und weder rasten noch ruhen kann. Jedoch tödlich ist es, wenn einem ein anderer Sammler das seltene Stück direkt vor der Nase wegschnappt. Das überlebt kaum einer von diesen extrem nervös tänzelnden, psychisch immer nahe am Boarderliner agierenden Vollblutsammlerhengsten. Nach 10 Jahren auf der Rennbahn sind die meist verschlissen und haben Herzrythmusstörungen. Der Arzt empfiehlt dann meistens, auf ein anderes Hobby wie Schlauchbootfahren oder Mallorca-Akne umzusteigen UND DANN, GENAU DANN schlägt meine Stunde und ich kauf denen den ganzen seltenen Plunder fürn Appel und nen Ei ab. Man muss nur in sich ruhen und warten können. Wie eine Sandviper monatelang auf eine Maus.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler die landen am Schluss so oder so bei mir. Mach dir keine Sorgen. M210 hat sowas wie Projektinkontinenz, er kann das Zeug nie lange bei sich halten.

Grosszügig wie ich bin, habe ich auf sein entwürdigendes Flehen hin kein Gebot abgegeben. Hätte ich gewusst, dass er dies als grossartigen Triumph über mich wochenlang im Forum, per SMS, E-Mail und nächtlichen Telefonanrufen ausschlachtet, hätt ich ihn sowas von hochgetrieben....

Wie stellt man Voicemails ins Internet? Ich hab da mehrere Mitteilungen auf meinem Telephon, alle aus der Nacht vom 4. Auf den 5. August! Möchte euch das nicht vorenthalten, auch wenn manche Mitteilung nicht nur Inhaltlich sondern auch sprachlich schwer verständlich sind, da der Herr eine sehr schwere Zunge zu haben scheint.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information