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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

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Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Seid bedankt!

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  • 2 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Meine Lösung für das Dilemma:

Passende blaue LIS für die schwarz-blauen Gummis gekauft.

Rot-graue oder rot-schwarze Gummis für die graue LIS suchen.

 

:-D

 

 

IMG_0787.thumb.JPG.a3f6d87644e73478e4d79690d95d8307.JPG

 

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  • 3 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Immer noch drin für nur mehr 40.00 Pfund. Ich kaufe nur nicht, weil weit und breit keine Kiste in Sicht oder Planung ist, an die die optisch passen könnten.

 

 

Aber das eicheliche Anliegen:

Wer kann Prospektmaterial zeigen, in dem man die von z.B. Vigano angebotenen Kotflügelzierteile sehen kann, die es für S1/2 und v.a S3 seinerzeit gab?

Habe ein ziemlich perfektes Stück für S1/2, aber ich müsste es für die S3 anpassen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja sogar ein Tauschpartner, sodass ich meines nicht zu ruinieren brauche....

20171227_094953.jpg

 

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  • 2 Wochen später...

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

Den Versuch, einem überfetten Blechhaufen á la S2 zur Sportlichkeit zu verhelfen - hatte ich glatt vergessen.

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vor 4 Minuten schrieb M210:

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

weil ichs kann.....:-D

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
2 hours ago, floryam said:

It is an original acessory. 

Picture taken from the Schlote catalog. 

IMG_20180914_191509.jpg

 

Aha! 

 

A great piece of information. 

Would you be will to share and take photos of other pages relating to TV175 SS accessories? It would be very useful to my project. 

 

I have only ever seen one of those racks when looking at German Market Lambrettas. I would agree that their shape only compliments the rear number plate holder and that they were probably only made for Germany. 

 

Do people ever come by these racks? Or are they few and far between? 

 

Jordan 

 

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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