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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

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Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Seid bedankt!

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  • 2 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Meine Lösung für das Dilemma:

Passende blaue LIS für die schwarz-blauen Gummis gekauft.

Rot-graue oder rot-schwarze Gummis für die graue LIS suchen.

 

:-D

 

 

IMG_0787.thumb.JPG.a3f6d87644e73478e4d79690d95d8307.JPG

 

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  • 3 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Immer noch drin für nur mehr 40.00 Pfund. Ich kaufe nur nicht, weil weit und breit keine Kiste in Sicht oder Planung ist, an die die optisch passen könnten.

 

 

Aber das eicheliche Anliegen:

Wer kann Prospektmaterial zeigen, in dem man die von z.B. Vigano angebotenen Kotflügelzierteile sehen kann, die es für S1/2 und v.a S3 seinerzeit gab?

Habe ein ziemlich perfektes Stück für S1/2, aber ich müsste es für die S3 anpassen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja sogar ein Tauschpartner, sodass ich meines nicht zu ruinieren brauche....

20171227_094953.jpg

 

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  • 2 Wochen später...

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

Den Versuch, einem überfetten Blechhaufen á la S2 zur Sportlichkeit zu verhelfen - hatte ich glatt vergessen.

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vor 4 Minuten schrieb M210:

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

weil ichs kann.....:-D

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
2 hours ago, floryam said:

It is an original acessory. 

Picture taken from the Schlote catalog. 

IMG_20180914_191509.jpg

 

Aha! 

 

A great piece of information. 

Would you be will to share and take photos of other pages relating to TV175 SS accessories? It would be very useful to my project. 

 

I have only ever seen one of those racks when looking at German Market Lambrettas. I would agree that their shape only compliments the rear number plate holder and that they were probably only made for Germany. 

 

Do people ever come by these racks? Or are they few and far between? 

 

Jordan 

 

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    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
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