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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Hätte nie gedacht, dass ich eines Tages VOR Dir noch Geschlechtsverkehr mit Harald haben würde. Wir werden Lochschwager!

Top.

 

Oder er sucht einfach Kontakt zu geilen stylischen Burschen und wartet schon ganz saubergewischt auf die PMs. :laugh:

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mooooooment.....

so lieb ich dich habe aber die schweiz (wie auch england) muss sich leider hinten anstellen. (also ich meine in der reihe. nicht bei mir hinten dran oder so....)

 

erstmal muss ich sie finden, dann finde ich die rattenidee immer noch gut.

auf keinen fall werde ich ein paar gummis für hunderte euro verkaufen.

 

Bitte keine PM's diesbezüglich.

 

Bearbeitet von clash1
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Freue mich auf ein günstigerea Angebot, als hunderte von Euros.

Als Topiceigner habe ich übrigens gewisse mir selbst eingeräumte Rechte und stelle alle Trittbrettfahrer - wie Hans-Günther zum Beispiel - noch weiter hinten an, als England und die komplette Schweiz.

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vor 5 Stunden schrieb Innocenti-71:

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Innocenti-71:

Der Kollege hat einiges

 

 

Stimmt. Drei paar ganz coole Gummisätze und ein weiteres dieser Griffemodelle, für die es Swissi mit Harald machen will. Finde die Idee noch immer erfrischend.

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Bei diesem Gepäckträger hängt das Rad quasi in der Luft, so einen hab ich neu noch nicht gesehen. Aber generell gibt es liegend mit E-Rad natürlich auch in neu. Da liegt das Rad dann halt in einem Art Rahmen und wird noch mit einem Stahlband o.ä. fixiert.

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vor 48 Minuten schrieb benji:

 

Ach ja, einen fast identischen habe noch irgendwo in der Werkstatt liegen. Bei Interesse bitte PN.

 

Gepäckträger.jpg

 

Auf allen CH Rollern Waren die verbaut. Serie 3 findet man die günstig, Serie 2 sind die rar.

 

das Problem, wenn der Roller fällt ist das Ding verbogen. Gerade mit gutem Chrom ist nicht einfach.

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  • 2 Wochen später...

Wie sieht das denn montiert aus? Soll lt. Aufkleber auf S3 passen, war aber doch sicher nur Resteverwertung des S2 Töpfe:

http://www.ebay.it/itm/Lambretta-serie-1-2-3-marmitta-muffer-175-200-TV-SX-DL-special-/232142673274?hash=item360cc8157a:g:wa4AAOSwo4pYKK68

 

Bearbeitet von Innocenti-71
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  • 3 Monate später...

Moin!

 

Ich bin auf der Suche nach Candy Striped Bowdenzugspiralen in orange/weiß. Vielleicht kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich sowas finde? Ob NOS oder Repro ist zweitrangig. 

 

Vielleicht hat jemand noch was rumliegen und mag verkaufen? Ich hätte im Tausch auch rot/weiß anzubieten. 

 

Lg, Stefan 

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  • 2 Monate später...

Ich habe an meiner letztjährig erworbenen grauen LIS Candy Stripes in Schwarz-Blau entdeckt.

Aufgrund der Historie, Herkunft und Zustand des Rollers müssten es Originale sein.

 

Bin bis jetzt nicht so im Thema drinnen, ist das ein Grund zur Freude? Ich finde die ja ganz hübsch, allerdings wirft das mein geplantes grau/rot-Farbkonzept über den Haufen.

 

Außerdem ist eine Gaman-Sitzbank montiert. Ernesto der Erstbesitzer dürfte also ein sportlicher Herrenreiter gewesen sein, gefällt mir.

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vor 10 Stunden schrieb spice:

Ich habe an meiner letztjährig erworbenen grauen LIS Candy Stripes in Schwarz-Blau entdeckt.

Aufgrund der Historie, Herkunft und Zustand des Rollers müssten es Originale sein.

 

Bin bis jetzt nicht so im Thema drinnen, ist das ein Grund zur Freude? Ich finde die ja ganz hübsch, allerdings wirft das mein geplantes grau/rot-Farbkonzept über den Haufen.

 

Außerdem ist eine Gaman-Sitzbank montiert. Ernesto der Erstbesitzer dürfte also ein sportlicher Herrenreiter gewesen sein, gefällt mir.

Foto?

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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