Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

 Rad ab oder?  300 Tacken! Für einen Griff!

 

Ich wollte kürzlich mal Zierspiralen für Zughüllen kaufen. Die werden ja teilweise auch schon mit Gold aufgewogen.

 

Ich habe dann welche aus Kabelbindern selber gemacht.

 

Mir ist natürlich klar das ich nun nicht zu den coolen Jungs auf dem Schulhof gehöre......

post-6413-0-06403400-1432890793_thumb.jp

post-6413-0-69726700-1432890800_thumb.jp

Bearbeitet von schmando
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette idee mit den kabelbindern.

zum stil: das gesamtbild passt nicht.

da haben einige karren das gleiche problem.

2015 hitech bgm-dämpfer, evtl. hydr. s-bremse oder sonstwas von 2015 und dann den kirmes klimbim.

passt nicht. dann lieber weglassen

habe keine zierspiralen an der karre und keinen gel-sattel auf dem 70er klapprad.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Hitechdämpfer noch mit so Kondomen (Gaytors oder wie die heißen ) verstecken.

 

Aus Kostengründen mache ich die dann  aber warscheinlich aus Lockenwicklern und WC-Pümpeln selber.

 

Bau ich dem M210 auch dran.

 

 

 

 

PS: Von wegen Stil und Gesamtbild

 

 

Indische GP mit vielen Scoot RS Teilen. Reichlich gespachtelt, seltsam lackiert, gekrönt von einer Lince-Sitzbank.

 

Also bei mir ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Bearbeitet von schmando
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier sowas wie der Gralshüter des BlingBling!

Ich find die Idee super :-). Auch wenn ich sie selbst nie umsetzen würde ;-).

Ansonsten halte ich das wie Kebab. Das Gesamtbild einer Karre muss stimmen. Dies ist leider bei vielen Karren (auch den englischen BlinBling Dinger) nicht der Fall. Das einzelne noch so rare Accessoir macht den Roller nicht aus. wichtig ist die Betrachtung in der Totale.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette idee mit den kabelbindern.

zum stil: das gesamtbild passt nicht.

da haben einige karren das gleiche problem.

2015 hitech bgm-dämpfer, evtl. hydr. s-bremse oder sonstwas von 2015 und dann den kirmes klimbim.

passt nicht. dann lieber weglassen

habe keine zierspiralen an der karre und keinen gel-sattel auf dem 70er klapprad.

oder den guten alten Duschschlauch :satisfied: gibt es mittlerweile auch in allen Farben :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette idee mit den kabelbindern.

zum stil: das gesamtbild passt nicht.

da haben einige karren das gleiche problem.

2015 hitech bgm-dämpfer, evtl. hydr. s-bremse oder sonstwas von 2015 und dann den kirmes klimbim.

passt nicht. dann lieber weglassen

habe keine zierspiralen an der karre und keinen gel-sattel auf dem 70er klapprad.

sehr schön in diesem zusammenhang von einem "problem" zu reden.

kann sein das es dir nicht gefällt aber noch darf hier jeder dranschrauben was er möchte.

immer diese verbissenen style-gurus. :-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Style-Guru, Style-Fetischisten. Das perlt am Kebab ab. Ich denke mal Style-Nazi oder so lockt ihn aus der Reserve.....

 

Zurück zum Thema. Ich finde, Zierspiralen müssen sich nicht zwangsläufig mit moderner Technik beißen. Nennen wir das halt farbige Akzente setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir mach ich welche in John Deere  mäßigem grün/gelb. Die bastel ich dann nachts in Österreich heimlich an deinen Karre.

 

Herr Swissscooter wird nie wieder ein Wort mit Dir wechseln. :-D

 

Hey, British Racing Green und Lotus Yellow waren die Farben auf Patrick McGoohans Lotus 7 ("KAR 120C") in "The Prisoner", und der hat die Karre immerhin selbst zusammengeschraubt (was JB von seinem DB6 nicht behauptet). Das ist der Endstyle!

 

Und Swissy weiss das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Bank stammt Auszahlung den 80igern (vermute ich).

 

Da bin ich bei dir...die "alten" haben oben eine andere Steppung, diese ging nicht in die Randnaht sondern die Prägung endete kurz vorher - man konnte die Decken also nicht "am Meter" verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bank war - wie beschrieben - eine Woche zuvor bereits online. Der absolute Dreck. An der Bank ist NICHTS 60s, 70s oder sonstwas originales. Der Unterbau zeigt mir lediglich, dass es eine Giuliari SPA ist... und damit bestenfalls aus den 80er Jahren und wahrlich keine Rarität.

Was ein Vollidiot.

post-2433-0-28216200-1433536527_thumb.pn

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide geil. Und irgendwie war ich bei beiden sowas wie "live dabei". Martin's neue begleitet meinen Wahn seit Jahren und die Ancillotti macht sich auf der weißen SX einfach besser als auf meinem grünen Cut.

Das ist sowas wie Weltfrieden für mich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide geil. Und irgendwie war ich bei beiden sowas wie "live dabei". Martin's neue begleitet meinen Wahn seit Jahren und die Ancillotti macht sich auf der weißen SX einfach besser als auf meinem grünen Cut.

Das ist sowas wie Weltfrieden für mich. :-)

Ist eine TV mein Schatz, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben ;-)

Ich werde sie in Ehren halten mein Lieber.........from NRW with Love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide geil. Und irgendwie war ich bei beiden sowas wie "live dabei". Martin's neue begleitet meinen Wahn seit Jahren (...)

Das ist sowas wie Weltfrieden für mich. :-)

Erinnere dich: die Geister hast DU gerufen.

Und ich kann endlich wieder schlafen.

Dein Idiotenapostroph hingaygen wäre mehr was für die Styleecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information