Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Klingt nach einer depressiven Phase.

Habe Dir heute schon an anderer Stelle zu bewährten Psychopharmaka geraten.

Das lässt Dich wieder lockerer werden und minimiert die Tiefs. Allerdings wird auch die Glückskurve geglättet, sodass Du nicht mal mehr einen hochbekommst.

Alles hängt irgendwie miteinander zusammen, sagen sie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer depressiven Phase.

Habe Dir heute schon an anderer Stelle zu bewährten Psychopharmaka geraten.

Das lässt Dich wieder lockerer werden und minimiert die Tiefs. Allerdings wird auch die Glückskurve geglättet, sodass Du nicht mal mehr einen hochbekommst.

Alles hängt irgendwie miteinander zusammen, sagen sie.

Ich bin Stil-Autist ich kann nicht anders. Aktuell werden poplige Serie80/Lince Racks hochgehypt, unter dem Versuch, diesen eine nicht vorhandene Historie anzudichten will man Preise treiben.....

Es werden wohlklingende Namen aus dem Kipplerbereich adaptiert, um die (falsche) Historie zu untermauern. Ein Popelrack heißt dann aufeinmal Slimstyle "Madrid" Rack.

Da will doch aktuell jeder aus Sch**** Gold machen.

Mist die Blauen sind alle.....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Stil-Autist ich kann nicht anders. Aktuell werden poplige Serie80/Lince Racks hochgehypt, unter dem Versuch, diesen eine nicht vorhandene Historie anzudichten will man Preise treiben.....

Es werden wohlklingende Namen aus dem Kipplerbereich adaptiert, um die (falsche) Historie zu untermauern. Ein Popelrack heißt dann aufeinmal Slimstyle "Madrid" Rack.

Da will doch aktuell jeder aus Sch**** Gold machen.

Mist die Blauen sind alle.....

 

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach Entdecken habe ich natürlich direkt angemailt wg. Sofortkauf (für die Forklinksdinger), aber er wollte "auf jeden Fall" bis zum Schluß laufen lassen.

Dann wie immer halt - irgendwann war dann doch alles raus.

Ich habe freundlich nachgefragt und bekam auch freundliche Auskunft, dass die Angebotspreise z.T. wohl echt utopisch waren, die Teile aber in D geblieben sind, für reeles Geld.

Also nicht übertrieben teuer, was immer das jetzt auch heißen mag.

 

Ich bin mir aber 100% sicher, dass jemand hier in der Runde mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder ´was zum Thema.

In den 10 Jahren der Recherche und Suche waren mir gelb/schwarz noch nie über den Weg gelaufen. Weder als Foto, noch zum Kauf oder so.

Einfach weil sie dementsprechend top selten sind, hatte ich vor einigen Wochen zugeschlagen.

Keine Sekunde war in Erwägung gezogen worden, die an eine Bestandskiste zu bauen.

 

Heute morgen hatte ich aber mal eines der Gummis an die Alltagsrutsche geklemmt und kann mich vor Begeisterung kaum halten.

Liebe auf den zweiten Blick. :inlove:

attachicon.gifgelb1.jpg

attachicon.gifgelb2.jpg

unfassbargeil ! noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gummis sind mittlerweile zum Selbstkostenpreis nach Hamburg weitergereicht worden.

Die Linie der HansGünther war alles in allem weg von der ursprünglichen Intention.

Hatte deswegen auf uni grau rückgerüstet, was dem stimmigeren Gesamtbild zugute kommt.

Meine hoffentlich topicwürdigen Abschiedsbilder:

post-2433-0-44454400-1421732966.jpeg

post-2433-0-83737000-1421732979.jpeg

post-2433-0-43874900-1421734617_thumb.jp

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information